OWL - Ich habe etwas neues ....

Und kennt irgendwer hier jemanden, dem es schon gelungen ist, so ne Triggeranzeige zu verkaufen? :D

Ich kenne sowohl einen Käufer als auch einen Verkäufer. :lol:

Für den Rest kann man mich ja bei Interesse anschreiben. Muss ja nicht explizit noch mal im Bikemarkt stehen. Aber weil Du es bist - ich mache mich morgen mal da dran...

Das Teil ist aber wirklich gut,
stabiles Material, funktionale Details, schau die dir mal genauer an.
Da überschnitt sich wieder was, die Antwort gilt dem Sumse.

Ich kenne sowohl einen Käufer als auch einen Verkäufer. :lol:

War dann aber wahrscheinlich ne sehr hochpreisige Geschichte, ging das dann ohne Anwälte? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was neues.
Platzangst Trailhunter.

26210_0.jpg

Handschuhe gabs auch, passten aber nicht weil die ja selbst in 10 für Kinder geschnitten sind.

Na klar! Nen eigenen Apple-Store! :lol:

... kann ich bei dir eigentlich schon das iPhone 4S ordern? :o

4s.... wart ma....schau selbst.....
neee..... NOCH nicht eingetroffen.....
neulich wurde eine IPhone 4 VERPACKUNG für 80 Euro bei ebay verkauft....!!!!:eek:
Nun überleg ich auch ob ich meine auch einstelle bei Ebay!
Es war AUSDRÜCKLICH beschrieben das es NUR um die Neuwertige Verpackung geht!!:wut::wut::wut:

Die Masche kenne ich. Aus rechtlicher Sicht kann ich dir dann nur raten die Verpackung auch unter der Rubrik Verpackungen (gibt es wirklich) reinzustellen. Wenn du sie nämlich unter Handys reinstellst ist das irreführend, egal ob in der Beschreibung darauf hingewiesen wurde oder nicht. Am Ende bist du sonst der Dumme! ;) ... hab mich seiner Zeit genau informiert, da ich das auch mal testen wollte.

... aber man muß ja auch nicht die Dummheit anderer ausnutzen! Sind wahrscheinlich auch so schon arme Schweine! :D

Geklagt wird in den USA bei Patenten recht häufig, das gehört wohl zum Guten Ton da (scheiss Trivialpatente...). Zudem darf man momentan nicht vergessen das Samsung selber einige seiner Geräte in der EU, Teilweise nur in Deutschland und einige Modelle auch nicht in Australien verkaufen darf.

Ausserdem hat Samsung schon vor der Veröffentlichung des iPhone 4S angekündigt direkt zu klagen, die PR-Meldung ging sogar davon aus das es ein iPhone 5 gibt :P

Will das wirklich einer haben?:confused::lol:

Aber so was von!!!!

Ab 7.10.11 kann man es vorbestellen...

Dann will ich mal hoffen, dass Apple ab 0 Uhr das 4S auch im Apllestore zur Bestellung online hat!!!

Nicht das ich umsonst so lange wach bleibe ;)

Das was im 4S drin ist, ist doch genau das was man im Vorfeld schon wusste!!! Warum sich alle wegen dem nicht geänderten Design aufregen bleibt mir ein Rätsel!!!

Das Design ist TOP!!! Die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben!!! Meine Frau hat das Galaxy... technisch nicht schlecht aber die Verarbeitung hint meilenweit hinterher... nur Plaste... wie mein S-Works... Ähmmm, neeee... doch nicht... :rolleyes:

Also!! Technisch ist genau das gekommen was ich vorab schon wusste und auch das wahrscheinlich die Optik bleibt war mir auch bewusst... Also warum soll ich meckern.

Für mein iPhone 4 hab ich bereits seit Wochen schon einen Abnehmer der nur darauf wartet das ich endlich das Neue kriege...

Habe gerade gehört das Samsung schon Klage gegen die Einfürung erhoben hat! Wer weiss obs je kommt.
Äh..... Wer? Mensch die sind nur sauer das sie ihre Tableten hier nicht verkaufen dürfen weil das Design zu sehr an das iPad angelehnt war oder so.....
Die sollen wieder in ihre Höhle gehen und einfach gute sachen bauen... Fertig.
Ich selbst hab noch nicht ein Teil von denen in der Hand gehabt was MICH überzeugt hat
Genau so wie Phillips..... Ich kenne NICHTS von denen was in irgendeiner Form was taucht ( und ich hatte schon so einiges von denen).. Ich frag mich wie die überleben können!
Aber nun gut..... Ist meine Meinung und fettich.

Alle erwarten von Apple das die nun jedes Jahr das Rad neu erfinden... Aber das geht nun mal nicht.

ich persönlich finde es SEHR gut das sie aber vorhandene Sachen weiterentwickeln.
Mit dem neuen IOS 5 soll es wohl möglich sein das IPhone KABELLOS mit dem Mac Book zu Synchronisieren..... Das find ich zb Klasse.
Mfg

Zurück