OWL - Ich habe etwas neues ....

So ich zeig jetzt auch mal wo das Weihnachtsgeld geblieben ist:

ks950.JPG

Speedstuff Shins aus der Bucht damit die Beine heile bleiben und ne bleischwere (ich trau mich gar nicht die zu wiegen) Kindshock Supernatural wird demnächst meine Syntace Carbonstützte ersetzen.

oakley.JPG

...und ne klare Scheibe für die Oakley gabs auch noch,

Darf ich fragen welche KS das ist, Frank?

Warum kam nicht der Griff zur Reverb?

LG Jens

Das ist die 2012er KS Supernatural - also eine Weiterentwicklung der i950 mit 125mm Verstellweg.

Warum keine Reverb? - 3 gute Gründe: Der Preis, der Preis und der Preis :lol: (GoCycle 152,80 plus Shim)

Ja und der rote Ring passt so schön zu meinem Radl und die KS kann man wahlweise mit oder ohne Lenkerfernbedienung fahren - also umrüsten.
Da ich eigentlich auf eine Lenker-FB verzichten möchte, weil ich das Zuggebamsel nicht mag, wird erstmal mit dem Hebel unterm Sattel gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Günde!

Bei Go Cycle gibts die Reverb für 175€ ;)

Das mit der Optik ... gut muss man selber wissen. Das mit der FV wirst du dir gut überlegen. Ich habe meine KS ja ohne FB - nervt mich sehr, daher kommt bald die Reverb!

Du kannst meine auch für einen 50er haben ;)^^

Klaar braucht die Welt sowas!!! Was sparen die Rollen? Sind das Jagwire L3 Außenhüllen? Zufrieden?

schon ein paar wochen bei mir :) :
B.O.R. (New Ultimate) Carbon Flaschenhalter

NewUltimateCarbonFlaschenhalter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klaar braucht die Welt sowas!!! Was sparen die Rollen? Sind das Jagwire L3 Außenhüllen? Zufrieden?

Jepp, sind Jagwire L3. Bin bisher völlig zufrieden. Schaltzüge sind XTR.
Die Rolle hab ich nicht gewogen. Gewicht war wegen den paar Gramm
auch nebensächlich. Bei einem der Tiso war das Lager kaputt und davon
abgesehen wollte ich wieder schwarze Rollen. Die KCNC haben mir neben
den Extralite halt am meisten zugesagt.

Jepp, sind Jagwire L3. Bin bisher völlig zufrieden. Schaltzüge sind XTR.
Die Rolle hab ich nicht gewogen. Gewicht war wegen den paar Gramm
auch nebensächlich. Bei einem der Tiso war das Lager kaputt und davon
abgesehen wollte ich wieder schwarze Rollen. Die KCNC haben mir neben
den Extralite halt am meisten zugesagt.

jep die KCNC gefallen mir auch echt gut.
Die Extralite sind auch geil aber bei r2-bike für 47€?!?!?!:lol:

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, und zwar: Wieviel bringt dieser RRP Mudguard ?? Ich hab gesehen, dass ein paar von euch das fahren und wollt mich diesbezüglich mal informieren. Beim hiesigen Wetter spritzt mir die ganze Kauleiste + Brille immer voll und irgendwie muss das doch in Griff zu kriegen sein, ohne das ich mir so fette Steckchutzbleche dran mache.

Wär cool, wenn einer mal seine Erfahrung diesbzgl. mal kundtut!! danke

Ich finde ihn sehr nützlich.
Warte ich lade dir mal nen Bild hoch!

Tante Edit meint:

Hier war das Rad vorher sauber, mein Gesicht hat ca 15 Spritzer abbekommen ;)

img00707201112181558.jpg

Kauf ihn dir!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, und zwar: Wieviel bringt dieser RRP Mudguard ?? Ich hab gesehen, dass ein paar von euch das fahren und wollt mich diesbezüglich mal informieren. Beim hiesigen Wetter spritzt mir die ganze Kauleiste + Brille immer voll und irgendwie muss das doch in Griff zu kriegen sein, ohne das ich mir so fette Steckchutzbleche dran mache.

Wär cool, wenn einer mal seine Erfahrung diesbzgl. mal kundtut!! danke

Ich bin ihn jetzt auch probegefahren. Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht das man sich am meisten auf der nassen Forstautobahn so ab 25 km/h einsaut. Da spritzt dann alles hoch was da liegt. Alles andere geht so finde ich. Der Mudguard hält dir dein Gesicht im groben sauber. Meine Hose aber z. B. war genauso eingesaut.
Da mir das Gesicht, gerade im Hinblick auf die Sicht am wichtigsten ist, erfüllt er für mich seinen Zweck. Dazu sieht er noch ganz dezent aus. Würde Ihn mir wieder kaufen. Wunderdinge kann aber auch er nicht leisten. ;)

Ich bin ihn jetzt auch probegefahren. Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht das man sich am meisten auf der nassen Forstautobahn so ab 25 km/h einsaut. Da spritzt dann alles hoch was da liegt. Alles andere geht so finde ich. Der Mudguard hält dir dein Gesicht im groben sauber. Meine Hose aber z. B. war genauso eingesaut.
Da mir das Gesicht, gerade im Hinblick auf die Sicht am wichtigsten ist, erfüllt er für mich seinen Zweck. Dazu sieht er noch ganz dezent aus. Würde Ihn mir wieder kaufen. Wunderdinge kann aber auch er nicht leisten. ;)

Exakt.

Ich find das Ding toll, kostet nicht viel, ist schnell (ab-)montiert, sieht gut aus (besser als Bastellösungen). Und je mehr der Reifen dazu neigt das Material aufzunehmen und nach vorn zu schleudern umso mehr bringt das Teil was. Wahrscheinlich ist der Effekt bei so Matschreifen wesentlich eher zu spüren als bei CC-Profilen.

Mal wieder etwas, was sich lohnt zu zeigen:

Reverse Trailseeker in Rot elox, 12mm dick, 286gr/Paar - Originalpins getauscht gegen Alupins schwarz. Hoffentlich halten die meinen 100kg stand :D

trailseekergij1q.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück