Aktueller Inhalt von zecke5

1. Z

Alle Langenfelder melden!

Hy, bin jetzt schon länger nicht mehr gefahren, leider keine Zeit. Mein Mann hatte einen Motorrad Unfall. Sitzt mit einen Fixatör im Bein zuhause. Da blieb seit Anfang Mai alles an mir kleben + den ganzen Tag Arbeiten. Ich war nur ein paar mal Joggen, am 22. bekommt er das Teil raus und muss...
  2. Z

Mädels on Trails

Danke Jokomen. Cool, ich weiß wo das ist, da bin ich letzte Woche dran vorbei gegangen. Vielleicht sieht man sich ja......ach ja, da kann man überall lecker essen.
  3. Z

Mädels on Trails

Hallo S.F habe die PDF Datei ausgedruckt, vielleicht bin ich ja zu blöd aber wo steht die Adresse????? @ Anette: Danke für die Grüße, mein Mann bekommt den Fixatör am 22.10 endlich raus, dann noch 6 Wochen REHA. Dann kann ich auch wieder fahren. Mein Mann versucht mich aufs Motorrad zu...
  4. Z

Mädels on Trails

Hallo, nein, fahre z.Z. nicht. Mein Mann hatte am 04.05.10 einen Unfall mit dem Motorrad. Lag 7 Wochen in der Uniklinik D´dorf. Hat einen Fixatör im Unterschenkel mit 13 Stäben zum größten teil im Knie verbaut, 7 facher Splitterbruch. Er sitzt z.Z. im Rolli und kann nicht viel machen. Da...
  5. Z

Mädels on Trails

Hallo, wollte nur mal sagen fahre ständig Treppen, bin seit dem Video nicht mehr auf die Schnauze gefallen:D Die Balance auf dem Fahrrad klappt auch immer besser, (sogar sehr gut) Enge Kurven geht auch sehr gut aber nicht so schnell. (Traue ich mich noch nicht) Was ganz toll klappt, ist um...
  6. Z

@ pommes5: dito
  7. Z

Hy, ich hab doch keine Angst vor euch, bin schon ein großes Mädchen.;) Ich will euch aber nicht aufhalten, einer ärgert sich immer. Ich bin mir zu 100% sicher das ich da nicht mithalten kann. Wäre halt schön wenn man mal ein paar andere Strecken sieht. Ich kenne nicht viele. Nur in der...
  8. Z

hahaha, die Prinzess Tour habe ich doch schon hinter mir. Baumstämme sind kein Hinderniss, Treppen sind zum runterfahren.;) Mein Lunge kommen noch nicht ganz mit.:D Ich würde gerne mit euch fahren, ich habe keine lust alleine. Ich schaffe noch nicht so viele hm.
  9. Z

Sorry, was sollte ich den da noch groß schreiben. habe den link auch aufgerufen, kann mich aber an eure Fahrten nicht dran hängen. Bin noch nicht ganz Topfit.
  10. Z

Mädels on Trails

Hy an Jürgen und Anette: Tausend DANK für die Hilfeleistung, die vielen Tips und das Anheißen. Danke noch für das anschieben Jürgen. War eine tolle Erfahrung für mich, ich weiß jetzt wo meine schwächen liegen. Ich bleibe dran und werde meine Kondition noch verbessern. An die anderen Mädels...
  11. Z

Mädels on Trails

Ich mische was in die Schokiii, dann ist der Jürgen nicht mehr so schnell und Mutig. Ich bin ja mal gespannt, wehe ein Lacht.:heul: Hoffentlich hält das Material. Reicht Schokolade Jürgen??? Backen ist nicht meine Stärke.
  12. Z

Mädels on Trails

Hey, Hey, wat 50 Treppenstufen????????Bist Du des Wahnsinns Jürgen.:eek: Ey, nee ne. Ich dacht wir reden hier von 5 Stufen runter fahren. Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich mit kommen soll. :heul: Eigentlich will ich keine Stufen lernen, ich wollte nur wissen wie ich mit dem Bike über die...
  13. Z

Mädels on Trails

Hab ja verstanden......;)
  14. Z

Mädels on Trails

Also ich weiß wo das ist.:) Ja, ja ich weiß schon was Du meinst. Schaden tut es bestimmt nicht ich musste mich bis jetzt aber nicht mit so etwas befassen. Ich hatte noch nie unterwegs eine Panne. Glück gehabt.
  15. Z

Wie kriege ich eine Indoorlerlin aufs MTB in die Natur

Hy, sei doch froh das dein Frau nicht so eine Klette ist, die meisten Frauen meine ja immer man müsste alles zusammen machen.;) Ich unternehmen gerne mal etwas alleine, mein Mann auch, wenn es dann beim Sport so ist, warum nicht. Vielleicht macht ihr das ja deswegen soviel Spass mit dem...
Zurück