Aktueller Inhalt von Zecken-Paule

1. Zecken-Paule

Eure Disc Kombination

Die Umfrage ist für den Allerwertesten. Es fehlt: 200/160
  2. Zecken-Paule

erstes mtb! welches zu empfehlen? brauch hilfe

Ja. Aber bei Obi und Hagebau gibt es in dieser Preiskategorie auch recht gute Bikes.
  3. Zecken-Paule

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Schonmal was gehört von "zuerst das Material, dann die Körperpflege"?! :mad: Du bist ja mal echt ne Schande für jeden XTR-Fahrer! :mad: P.S. Und richte mal die Ventile an der Mantelbeschriftung aus. Sieht ja aus wie Schütze-Arsch.
  4. Zecken-Paule

hallo weis jemand ob es auf sylt gute parks gibt?

Klar. Auf Sylt gibt es Bikeparks mit krassen Lines!
  5. Zecken-Paule

Körperverletzung oder Pech ???

In deinem Wald liegen tatsächlich Äste auf dem Weg! :confused: Iss ja ein Mordsding! :rolleyes: Mit sowas muss man ja nicht rechnen, ist schon klar, Alter! :rolleyes: Also immer Augen zu und volle Pulle runterbrettern bis die Knochen brechen. Bremsen ist für Pussies! :rolleyes:
  6. Zecken-Paule

Nö, du, Klaus-Peter. Es gibt auch Leute, die nicht im Blindflug den Berg runterbrettern, Klaus-Peter. Viele Leute verhalten sich erwachsen und verantwortungsbewußt. Sich selbst und anderen gegenüber. Und halten sich an die StvO. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Denk mal darüber...
  7. Zecken-Paule

geklaute Biketeile jetz bei Ebay..was machen?

Ach doch auch schon mal? :confused: Wenn ich sehe, was du für Probleme hast, die einfachsten Dinge der Welt geregelt zu bekommen, dann zweifle ich an deiner Hochschul"reife". So wie es aussieht, kannste ja noch nicht mal alleine k4cken, ohne vorher das Forum um Rat zu fragen. :rolleyes:
  8. Zecken-Paule

Na toll. Da bist du ja ein Kandidat für den Darwin Award. :rolleyes: Von der Straßenverkehrsordnung hast du wohl noch nix gehört?! Oder meinst du die gilt nicht für dich?! :rolleyes: Da kann man dir nur gratulieren, dass es diesesmal keinen Unschuldigen getroffen hat. Und du dich nur selber...
  9. Zecken-Paule

kettnlänge ermitteln

Ach ja wirklich?! Macht man das jetzt so bei euch auf dem Dorf? Ist das bei euch jetzt modern auf dem Dorf? :lol:
  10. Zecken-Paule

Kleidung von Aldi und Lidl

Naja, an diesen Billigscheiß darf man halt echt keine größeren Erwartungen stellen. Und wer vorher immer eine Plastiktüte zum Bike dabei hatte, ist auf so eine Rucksack-Mißgeburt mal echt stolz. :lol:
  11. Zecken-Paule

Wlches MTB ist das richtige?

Das hier ist genau das richtige für dich: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2082
  12. Zecken-Paule

Qualität von Schw.... Schläuchen

Was meinst du mit "Schw.... Schläuchen"?! Etwa "Schwule Schläuche"?! :confused: Also ich finde schwule Schläuche ok. Jeder Jeck ist halt anderes.
  13. Zecken-Paule

MTB Nachhilfe - oder: Was kauft man heute?

Ist ja schön, dass du mit einer Baumarktausstattung glücklich bist. Es kann ja schließlich nicht jeder mit ner Designer-Jeans rumlaufen. Sonst wäre KIK ja pleite. Aber wie kommst du nur dazu, deine lowered expectations zum Maßstab für alle zu machen? :confused:
  14. Zecken-Paule

MTB Nachhilfe - oder: Was kauft man heute?

Oh Mann. :lol: Dir Billig-SLX-Opfer ist ja wohl nix peinlich, um dein Billig-Gelumpe schözureden. :lol: "Unterscheidet sich nur vom gewicht blahblah". Wenn ich sone kacke schon lese. :rolleyes: Hast du überhaupt schonmal ne XT-Gruppe in der Hand gehabt?! Ne oder?! Sonst würdest du nicht so einen...
Zurück