Aktueller Inhalt von zedd33

1. zedd33

[s] mavic felge 32l grau & schnellspanner hr

Hiho hab noch eine Mavic 618 in grau hier rumliegen. Ist das gleiche wie die 517 nur doppelt geöst. Bei Interesse PM bye bye
  2. zedd33

Suche Moser Bike Guide 5 + 6

hiho @ all speziell an "mleix" kann Dir die beiden Bikeführer original verpackt liefern. Möchte für beide 60€ + Versand wenn das ok ist. Kosten jeweils einzeln 29,90€. Habe bei uns etwas gestöbert und noch welche aufgetrieben. Kann desweiteren noch anbieten die 1,4,7 und 8. Alle noch Original...
  3. zedd33

MTB-Treff Oldenburg

Hiho ich nochmal :9 das ging schneller als erwartet mit meiner Truppe aus Bremen. So hier Zitat aus der soeben erhaltenen Mail. so bis denne und kann nur hoffen das mehr als 1-2 Leute von hier mitkommen der Lange
  4. zedd33

MTB-Treff Oldenburg

Hi @ all so wie schon angekündigt am 6.8. also diesen Sonntag Ausflug in den Harz. Der Zug von Oldenburg nach Bremen fährt um 7:10 Uhr von Gleis 7 Richtung Bremen, dort ist Treffpunkt mit dem Rest und Weiterfahrt in den Harz höhö. Hoffe das das mit meiner Truppe aus Bremen auch alles klappt...
  5. zedd33

MTB-Treff Oldenburg

moin moin an dieser Stelle erstmal ein Hallo an alle aus der Mittwochstruppe und die Sonntagsfahrer höhö. Für alle die nicht wissen wer ich bin, bin der "Kurze" mit dem roten "Speiseeis". Auf Deutsch der Lange oder Christian. So nun zum wesentlichen. Nachdem ich mich letzte Woche mit...
  6. zedd33

Eure Rennmaschinen für diese Saison 2006

moin moin @all na gut hau ich mal mein Spielzeug hier auch mit rein. Ist zwar schon Baujahr '05 aber hoffe taugt noch :lol: :lol: :lol: . Hab zwar noch andere aber das hier muss für alles herhalten, egal was für'n Wetter is. zu den Daten unter 11 Kilo bei 53cm Rahmenhöhe inkl. Pedalen
  7. zedd33

HS 33 für´s Hinterrad,am besten in Rot oder Weiß!!

hab noch ne komplette in Rot hier rumliegen.Beläge sind neu nur noch nich drinnen :). Habe das Teil letztes Jahr im November gekauft und zweimal gefahren dann wieder runter, weil bleib bei meiner V-Brake MfG zedd
  8. zedd33

Hiiiiiilfe Dringend S-Works M5 gesucht

also der Rahmen der hier im Bikemarkt steht ist eine Fälschung !!!!! Weil ein S-Works hat nie CNC gefräste Ausfallenden sondern geschmiedete und der 05'er Rahmen hat von Hause aus am Unterrohr verlegte Züge !!!! Wer's nicht glaubt siehe meine Bilder da is ein echter S-Works von 05 zu sehen weil...
  9. zedd33

Suche MARZOCCHI Bomber Z2,Z3 Federgabel

Hiho hab hier auch noch ne alte Bomber rumstehen. Ist eine Z3 Flylight mit 100mm Federweg. Schaftlänge 230mm
  10. zedd33

Körperdaten???

Alter: zu viel 35 Grösse: auch ne Menge 204 cm Gewicht: weia weia 99 Kg Fett: weiss nich Pommes mit Majo lecker ........ :)) also zu viel höhö Puls: noch isser pöp aber was soll's fühl mich wohl und fall noch nich vom Rad :lol: :lol:
  11. zedd33

Eure Cross - Country Kunstwerke !

na gut nu ich auch noch mal hab nur 3 Sachen an meinem Bike seit dem letzten Bild abgeändert mal schauen wer's merkt. Und ob nu auch wieder was gefunden wird was nich passt oder sch..... aussieht :lol: bye zedd
  12. zedd33

Bike Festival Willingen

bin auch ab Samstag da und dann mal schauen :)
  13. zedd33

Clausthal-Zellerfeld Marathon 29.Mai

moin moin auch grad wieder zurück bin vom Marathon auch nur die kurze Distanz gefahren aber ohne Vorbereitung bin ich schon froh das ich überhaupt durch gekommen bin. Werd nächstes Jahr auch wieder fahren höhö. bye zedd
  14. zedd33

Mahlzeit ich nochmal wem das Teil von mir nicht gefällt muss es sich ja nich anschauen :). Mir gefällts auch wenn die Pedalen absolut nicht passen aber Knete war zum Zeitpunkt des Fotos alle und die hatte ich noch rumliegen. Bin derzeit noch auf der Suche nach Neuen, aber werden wohl wieder...
  15. zedd33

@ Dædalus jepp fahr mit Bärentatzen komm mit den Klickies nich klar, vergess immer was beim anhalten :). Aber vielleicht lern ich das noch irgendwann höhö nu mal sehen ob in gross geklappt hat das Bild pöp :)
Zurück