Aktueller Inhalt von zehner

1. zehner

Möchte eigenen Wald zum flowtrail umwandeln .... besteht da Interesse?

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht.
  2. zehner

2022 Fox 36 Float Factory 150 Grip2 macht plötzlich pfeifende Geräusche

Gesagt, getan – mal bisschen vor und zurück geklickt und auch entlüftet – Geräusch ist (vorerst) weg. Danke 🙋🏻‍♂️
  3. zehner

Möchte eigenen Wald zum flowtrail umwandeln .... besteht da Interesse?

hat sich hier was entwickelt?
  4. zehner

Einen Downhill-Dirt-Verein in Potsdam gründen

Ich kann das leider nur bestätigen, wohne in der Nähe, was aber ein anderer Forstbereich und somit anderer Förster ist. Aber hier das gleiche. Heute gebaut, morgen kaputt. Wobei man sagen muss: "Gebaut" ist eigentlich gar nichts, sondern nur vorhandene ordentliche Geländewellen (vom Harvester)...
  5. zehner

2022 Fox 36 Float Factory 150 Grip2 macht plötzlich pfeifende Geräusche

Hallo in die Runde, bei meinem Orbea macht die Fox 36 seit heute sehr merkwürdige Geräusche beim schnellen Einfedern (Landung nach Sprung). Statt des sonst gewohnten Zischen ist es jetzt höherfrequenter und etwas lauter, eine Art „Fiepen“. (Ein Quietschen. wie man es bei zu wenig Schmierung...
  6. zehner

Banshee Rune V3

Die oben bzw. Unten am Unterrohr und oberrohr sind überlackiert. Leicht erhaben, daher gehe ich von einem Aufkleber aus. Manche haben seitlich Aufkleber, die aber nachträglich und dann nicht einlackiert sind.
  7. zehner

Bremshebel zu Attrappe umbauen

probier doch einen Tropfen mit der Heissklebepistole am Geber. lässt sich wieder entfernen und ist unsichtbar.
  8. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

Hier mal wieder mein mit Waldboden frisch gesandstrahltes Liteville 901. Beeindruckend, wie hartnäckig feuchter Sand da dran kleben bleibt 😅
  9. zehner

Suche Rahmen oder Bike: Liteville 601 MK3 in L oder MK4 in M – Alu Raw

Danke für deinen Hinweis! Ich bin 1,76m groß und fahre sonst immer M Bikes (außer bei meinem 901 MK3, welches als L super passt).
  10. zehner

Suche Rahmen oder Bike: Liteville 601 MK3 in L oder MK4 in M – Alu Raw

Hallo, ich suche nach einem Alu Raw Rahmen oder Komplettbike (idealerweise mit 27,5") Liteville 601 MK3 in L oder Liteville 601 MK4 in M oder L Gerne alles anbieten per PN, vielen Dank!
  11. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

Nicht mein Bike, nicht Alu, kein MTB, insofern völlig falsch hier. Ich dachte ich poste es trotzdem mal, sexy nacktes Titan von KOCMO.
  12. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

haha tatsächlich? Hab die Stories noch nicht gehört. Aber naja, die Kids schauen immer dem buntesten Bike hinterher und warum soll das bei dem kleinen Gelegenheitsdieb anders sein. Kann ja nur von Vorteil sein :)
  13. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

Bin kein Zahnarzt 😅 Hab Glück gehabt und den Rahmen mit Fox 40 im Sale ergattert. Sonst hätte ich es mir nicht geleistet, zumal ich eigentlich ein klasse Canyon Sender hatte ohne jegliche Ambitionen, das gegen was anderes einzutauschen. Aber wenn man dann in den Laden läuft und man sieht sein...
  14. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

Vielen Dank! Ja das Reign fährt sich top und ist unkaputtbar trotz einfacher Ausstattung. Und manchmal hängt man einfach an bestimmten Dingen – aber durch ein neues (Raw-)Kleid die Freude daran aufzufrischen, das ist ja auch nicht verkehrt.
  15. zehner

Zeigt her Eure RAW Bikes

Da werfe ich doch mal mein Liteville 901 mit rein, den Rahmen habe ich natürlich schon RAW gekauft und nicht selber entlackt. Im Herbst am Gardasee gekauft und dann aufgebaut. Ich wollte das Bike seit Jahren haben und nun hab ich es einfach mal gemacht und das Ding gekauft. Bin seitdem total in...
Zurück