Aktueller Inhalt von Zeppi

1. Zeppi

Statement von Orbea: Preissteigerungen beim spanischen Hersteller angekündigt

Hat schon jemand ne Email von orbea zum bestätigen bekomme? Haben die da einen Tippfehler drin? Da steht bei mir das ich bestätigen soll das ich KEIN Interesse an einer weiteren Reservierung habe🤷‍♂️
  2. Zeppi

YT: neue Bikes für 2011

@ neto du solltest den preis im hinterkopf bedenken. ich finde für den preis sind die hussefelt kurbeln mehr als ausreichend.
  3. Zeppi

Bikeparx Harz: Roadtrip-Rabatte im hohen Norden

sehr geil das kommt mir gerade recht :)
  4. Zeppi

Heimspiel: Joscha Forstreuter's "Back In My Yard" ein voller Erfolg

es wurden einladungen verschikt in denen darüber informiert wird....die adresse soll allerdings nicht öffentlich verbreitet werden. wenn man kumpels kennt die eingeladen wurden soll man sich an die halten
  5. Zeppi

ah ok im originaltext steht das es in seinem alten garten ist....bedeutet das is hiten bei nienburg
  6. Zeppi

als ob das in stadthagen stattfinden würde :D wenn der name passt müsste das bei nienburg hinten sein..da gibs paar kleine wäldchen
  7. Zeppi

Wheels of Speed - Aaron Gwin siegt mit Fabelzeit

mal wieder nett zu sehen wie schnell die sanitäter doch reagieren! Bei Beers sturz haben sie absolut nich reagiert obwohl sie keine 20m entfernt waren. Als beim 4x Rennen ein Fahrer sogar kurzzeitig K.O. ging regierten sie ebenfalls nicht obwohl wir ca. mit 4 megafonen am rufen waren.(Auf die...
  8. Zeppi

[Video] Young Talents of Germany webisode #1 - Jasper Jauch

Jasper! Ich will ein kind von dir!
  9. Zeppi

How Two Race - Tipps fürs erste Downhillrennen

na hat sich da etwa der jens bei min 2:50 lang gemacht? :p
  10. Zeppi

Sea Otter Classic 2009 Teil 1 - die Rennen, Race Face, Rocky Mountain, DT Swiss...

die "dh" srtecke is ja wohl ma ne lachnummer :D bei uns heist sowas single trail
  11. Zeppi

moin, zurzeit hab ich keien detailaufnahme aber ich werd eine machen. allerdings könnte sich das...

moin, zurzeit hab ich keien detailaufnahme aber ich werd eine machen. allerdings könnte sich das noch bisel hinziehn weil ich bei dem scheißwetter das bike nich so oft sauber mache bei dem scheißwetter und dreckig will ich nix zerlegen :P greez
  12. Zeppi

Besucherrekord im Bikepark Winterberg

ich würd mir ne 2. DH strecke wünschen damit sich die massen mal nen bisschen verteilen und ich die tausenden biker immer nur auf einer runterutschen.
  13. Zeppi

Red Bull Rampage: Sieg für Brandon Semenuk

warum is gee denn garnicht gestartet gibts da schon infos?
  14. Zeppi

Red Bull Rampage: Regen an Tag 3 - Finale auf Montag verschoben!

:D:D:D:D geht das ganze auch auf deutsch?
Oben