Aktueller Inhalt von zestyfied

1. Z

Racing Girls

hmmm da kann ich leider nicht. Schade!
  2. Z

Racing Girls

...so sorry war jetzt 24 Std im Dienst in der Arbeit... Wo was wie wann Kirchberg? Ultra Bike ist mir zu weit. Wg dem Trailstau...ich hatte Zeit Brille zu putzen, dann wieder auf und abzusetzen, Trikot nochmal gut hinzuziehen usw.....bin dann zum Teil vorbei. Selbst bei der Einfahrt stand ich...
  3. Z

Racing Girls

Hey, ich fand es eine schöne Strecke, allerdings war es auf dem Trail viel zu eng......die Abstände beim Start hätten vielleicht länger sein sollen, aber es war ja mega Stau. Toll fand ich, dass so viele Mädls unterwegs waren!
  4. Z

Racing Girls

@ Frau Rauscher: Morgen fährt nur die Jule vom Team die Streckenbesichtigung - unsere Teamgründerin! Am Sonntag werden 6 Mädls aus dem Team auf allen möglichen Strecken (hauptsächlich A und B) unterwegs sein. Falls es im Wald bzw dem Trail laut jauchzt, oder jemand mit nem langem "huuuiiuiui"...
  5. Z

Racing Girls

....@chayenne...... ui...muss ich wohl auch mal suchen gehen :lol:
  6. Z

Racing Girls

Hallo, ich fahre offiziell für das Team von GIRLSRIDETOO...... bis Sonntag!
  7. Z

Racing Girls

Na klar! Die kleine bekommt auch ein Trikot an und wir sausen dann mit Buggy durch die gegend....mal sehen, ob wir es schaffen entgegen zu laufen/gehen oder wir bleiben im Zielbereich =) Je nachdem wie lang ich selbst brauch! Kräfte sparen am Anfang hilft bissal =) Team ist Team. Punkt =) Ich...
  8. Z

Racing Girls

Also ich fahr mit ner Teampartnerin von mir so lang es gut geht....sie ist eher schnell auf den ersten KM, ich hinten raus...mal sehen. Die fährt halt bergab ne saugute Linie, bei der ich dran bleiben könnt....aber bis dahin muss ich ihr Tempo mitgehen. Die den ersten Marathon fährt, bleibt am...
  9. Z

Racing Girls

Hahaha bergab überholen mich immer alle...und jetzt wo sich die Abfahrt geändert hat. Ich fahr ja die B wg der Trailpassage nicht =) Ich möchte mir dieses Jahr ganz ganz wenig Stress machen...und Spaß haben. Eine Freundin von mir fährt auch A und hat noch NIE einen Marathon bestritten...
  10. Z

Racing Girls

Ah ok, das wusste ich nicht! Ich bin mal 35 mit 800 hm in grad so unter 2 Std gefahren....und erfahrungsgemäß steiger ich mich nicht so, ich fahr halt....kleines uhrenwert. einmal am kurbeln, dann kurbeln....daher wird das mit 2:20 schon knapp =) oder ich hab nen Motor an dem Tag, keine Ahnung!
  11. Z

Racing Girls

aber du warst doch so schnell letztes Jahr! Für die Zeit muss ich schon gescheid schnaufen. War gestern noch am Kesselberg Intervalle fahren....meine Güte!!! Grundlage kein Problem, aber das reintreten schon =(
  12. Z

Racing Girls

@ chayenne: Fährst du mit? ich reise erst am Sonntag an....war gestern nochmal fahren....ich bin ja gespannt auf Sonntag. Unter 2:20 Std wär mal ein Ziel!
  13. Z

In 4 Wochen zum Marathon - Bergauf mehr Kondition?

Ich habe mir einmal gewünscht, dass ich es getan hätte - 2500 HM im Salzkammergut. Aber vielleicht wär ich es sonst nie gefahren und ja ich musste auch schieben. Ich find es toll, wenn Mädls auch lange Strecken machen und sich nicht schenieren schieben zu müssen. Ich hab bei meinem ersten...
  14. Z

Racing Girls

Hab meine noch nicht (muss mich noch anmelden). Aber das ist ne gute Idee mit den Nummern
  15. Z

Racing Girls

Ich weiß nicht, wie viele Frauen da sein werden, aber laut Statistik nicht so viele - bin auch auf A unterwegs
Zurück