Bin wieder daaaaahaaaa
Heute, wie schon oben erwähnt, ne schöne Tour nach Michelstadt gemacht, um mir den 3. Michelstädter Sparkassen City Cross anzuschauen (nur gucken - nicht mitmachen

). Bin zum Glück rechtzeitig vor dem Start des ersten Rennens angekommen und hab mir gleich ein nettes schattiges Plätzchen am Burggraben gesucht (dieses Jahr haben sie sogar Schikanen an der Burggrabendurchfahrt mit eingebaut, war wie Steilwandfahren an 2 Stellen

). Anderen mal zuschauen, wie sie Runde für Runde den Altstadtkurs fahren, hat auch was - so etwas Entspanntes

Scheee wars!
Dann neben mir noch so ein paar - sorry - Klug********r sitzen gehabt, die nix besseres zu tun hatten als zu meckern. Wieso die da immer langsamer fahren, ist doch nur ne Ministrecke, sollen sich nicht so anstellen usw

Furchtbar!!! Zum Glück gesellte sich dann einer dazu, der den Streckenkurs schon gefahren ist und sie mal darüber aufklärte, dass selbst so ein kleiner Rundkurs mit diversen Schmankerln wie Treppen (absteigen, Treppe hoch, aufsteigen und weiterfahren), Schikanen usw. nach 5 bis 10 Runden auch mal kräftig Körner kostet. Sie könnten gerne mal das nächste Mal mitfahrn. Aber wenn sie keine Ahnung hätten, sollten sie einfach mal den Ball flach halten! Das saß und Ruhe war!!!
Wetter war ja super, mein Zuschauerplatz war auch super, die Teilnehmer waren super.... ach, alles war toll... ein gelungener Tag
Die Heimfahrt war easy. Wieder neue Wege gefahren, der neuen Karte sei dank alles kein Thema mehr und sogar schneller wieder zu Hause gewesen als gedacht
Ganz ehrlich hatte es mich beim Zuschauen doch ein wenig gejuckt, hmmm, da unten jetzt mit durchfahren.....

....vielleicht nächstes Jahr wieder
@greenhorn: ich hätte letztes Jahr 8 Runden fahren müssen, aber das Rennen wurde nach 7 Runden beendet (die reichten auch aus, um richtig platt zu sein)
@chayenne: oje, du Ärmste! Komm, wir pusten mal alle

Hoffe, bis zum WE ist wieder alles soweit in Ordnung und du kannst schmerzfrei deinen Marathon fahren.
PS: Auf dem ersten Bild seht ihr den Burggraben am Diebesturm, der durchfahren werden musste....und auf dem dritten seht ihr den Diebesturm (naja, warum der so heißt, erklärt sich ja fast von selbst

)