Racing Girls

Ja, ziemlich nah am Erbeskopf, bei Morbach.

Montagmittag bin ich die Kurzstrecke noch mit meinem Sohnemann (12) abgefahren, der fährt dieses Jahr das erste Mal mit und weiß jetzt auch, warum der "Bäscher Backofen" "Bäscher Backofen" heißt :D

Hab mich doch noch schnell für den 2. Michelstädter City Cross am 13.Juni (Pfingstmontag) angemeldet. Mal gespannt wie´s wird :) ... hihi und ich hab noch ne Schnapszahl als Startnummer: 44
Na dann.... :D

Hier mal die Strecke durch die Stadt:

http://www.radlertour.info/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=77

und da hab ich noch ein Video bei You Tube gefunden:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mFA3GvPVckA"]YouTube - ‪1. Michelstädter City-Cross 24.5.2010‬‏[/nomedia]

So. Heute in 1h58min 669hm und 30km am Tegernseer Mtb Marathon bewältigt. Bin zwar nur 414.geworden. Aber es macht Lust auf mehr ;-) und dabei nich Frau Rauscher getroffen ;-) sehr nett!

So. Heute in 1h58min 669hm und 30km am Tegernseer Mtb Marathon bewältigt. Bin zwar nur 414.geworden. Aber es macht Lust auf mehr ;-) und dabei nich Frau Rauscher getroffen ;-) sehr nett!

Ja, das war wirklich nett :cool:
Wie kommst Du aber auf 414? In der Liste sehe ich Dich auf Platz 107 :)
Ich habe es geschafft auf Platz 32 zu kommen, von 160 Frauen in der Runde A, da hat mich doch unterwegs tatsächlich der Ehrgeiz gepackt, kaum zu glauben :lol:

Hat mir jedenfalls sehr viel mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hätte! Werde ich bestimmt nochmal probieren, und wir kommen auch gern nächstes Jahr wieder an den Tegernsee!

414 der platz aller teilnehmer der a runde. genau- 107 bei den frauen. stimmt schon ;)
ich fands auch witzig. aber bergauf muss ich mich unbedingt verbessern! ;)
möchte gerne am kitzalpbike mitfahren. der ist im juli glaub ich! dass wäre noch was!
vg Ramona

Hat mir jedenfalls sehr viel mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hätte! Werde ich bestimmt nochmal probieren, und wir kommen auch gern nächstes Jahr wieder an den Tegernsee!

Ich habe dieses und letztes Mal während dem Rennen gedacht, das tust du dir nie nie wieder an, diese Plaggerei... was ist entspanntes Tourenfahren doch so schön.

In Orscholz hatte ich mir (obwohl die Zeit nicht so berauschend war...) so die Kante gegeben (man soll in der Woche vor dem Rennen dann vielleicht doch nicht noch 150 Kilometer so nebenher fahren) das mir im Ziel die Hände zitterten und ich nicht mal in der Lage war mir das Alkoholfreie Erdinger auszuschütten :D

Aber wie das so ist... der nächste Termins steht schon :lol:

Der Countdown läuft .... Nur noch 8 Tage bis zum 2. Michelstädter City Cross. Oje, ich bin ja jetzt schon total aufgeregt , wie soll das denn am Pfingstmontag erst ausschauen :confused:

Vielleicht einfach ganz cool bleiben und die Ruhe bewahren ??

Ich freu mich schon so , aber aufgeregt bin ich trotz allem ganz schön!!!

Das Lampenfieber ist doch fast das Beste an der ganzen Sache :)

Bei meinem letzten Rennen habe ich laut Ergebnisliste nix gerissen *hust* aber dennoch bin ich mit mir zufrieden und bin auf jeden Fall über mich hinaus gewachsen.
Bin gestern und heute nochmal Teile der Strecke vom besagten Rennen gefahren und habe doch gestaunt was ich DA alles gefahren bin :)

... so, morgen ist es soweit! Der City Cross in Michelstadt steht an! Bin schon sch... aufgeregt, aber freu mich irgendwie auch schon total drauf
Was mir ein bißel Kopfzerbrechen macht, ist das Wetter. Hoffe es bleibt trocken, weil der größte Teil auch über Kopfsteinpflaster durch die engen Gassen in der Altstadt geht und das bei Nässe saurutschig und gefährlich sein wird und die Sturzgefahr natürlich um so größer ist.
Da hab ich ja nen heiden Respekt und auch ein bißel Angst davor.

Naja, wird schon schiefgehen... ich werde berichten

Hallo ihr Lieben,

habe das Michelstädter City Cross Rennen gut hinter mich gebracht. Bei den Damen Platz 7 von 8 Teilnehmerinnen. Ok, zumindest bin ich nicht Letzte geworden :D
Da waren ja schon ein paar Feger dabei, bei denen ich dachte "zum Spaß machen die das nicht"! Die waren total verbissen, dass konnte ich ganz gut anhand der Fotos sehen, die meine Schwester machte. Sah ich ja richtig entspannt dagegen aus ;) ... aber die waren auch echt sauschnell - machen die wohl öfter und trainieren auch intensiver wie ich kleine Hobbyfahrerin ;) Da teilt sich halt die Spreu vom Weizen (ich war wohl die Spreu :lol:) Aber hauptsache dabei und Spaß haben.
Das einzige was mich total angenervt hat, waren diese sch..... :kotz: Treppenstufen (glaube es waren bestimmt 10 Stück). Hab ich noch nie gemacht, wie man da am schnellsten und elegantesten abspringt, Bike hoch schleppt (das wurde von Runde zu Runde immer schwerer :() und wieder ganz schnell draufspringt :ka:Das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Immer wenn ich die vor mir eingeholt und nen Vorsprung rausgefahren bin, spätestens an dieser Treppe hatte sie mich dann wieder, weil sie die Technik einfach perfekt beherrschte. Da war ich echt immer ganz schön frustriert :heul:
Aber trotzdem war´s richtig schön und so mancher Zuschauer hatte das Zeug zum Motivationstrainer :p. Zum Abschluss noch am Scheunentor (da mussten alle Fahrer durch) bei Bekannten hängen geblieben. Die hatten da nen genialen Logenplatz vorm Haus, dann warfen sie nochmal den Grill an und so konnten wir ganz relaxt die restlichen Rennen verfolgen ;). Das war dann noch ein absolut gelungener Abschluss des heutigen Tages :daumen: .... und das Würstchen hatte ich mir echt verdient!!!

PS: Bilder werden noch nachgereicht ;) ... und es hat heute Mittag auch nicht geregnet :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Wir könnten wohl zusammen Rennen fahren. Beim letzten Rennen fuhr ich durchs Ziel und habe als erstes gefragt, ob ich die letzte sei. Habe hinter mir niemand mehr gesehen. Es kam dann nach 5 Minuten doch noch jemand angeschlichen.
Hauptsache ist doch, dass man dabei ist und Spass hat :cool:. In drei Wochen ist mein nächstes Rennen. Ich werde wieder mit dem Motto "Hauptsache dabeisein" mitmachen, werde aber wohl oder übel gegen den Kontrollschluss kämpfen müssen :heul:.

Hier mal ein Bild von mir vom 2. Michelstädter City Cross am Pfingstmontag :)

Hauptsache mal dabei gewesen und richtig Spaß gehabt... :D

Ja, scheee war´s.

Mein kleines schwarzes Cube und ich haben uns tapfer geschlagen...

.... zumindest sind wir nicht Letzter geworden :lol:

PS: Was ich ein bißel schade fand war, dass ich meine erst genannte Startnummer 44 dann doch nicht bekommen hatte. Dafür gab´s die 24...egal...

Zuletzt bearbeitet:
Heute sind die Bilder von diversen Fotografen online, die während des City Cross in Michelstadt fotografiert hatten.

Hier noch einmal ein "Beweisfoto", dass ich so richtig viel Spaß dabei hatte und selbst in der vorletzten Runde noch zu Scherzen aufgelegt war :D

... so bin ich halt :lol:

Zurück