Hallo ihr Lieben,
habe das Michelstädter City Cross Rennen gut hinter mich gebracht. Bei den Damen Platz 7 von 8 Teilnehmerinnen. Ok, zumindest bin ich nicht Letzte geworden

Da waren ja schon ein paar Feger dabei, bei denen ich dachte "zum Spaß machen die das nicht"! Die waren total verbissen, dass konnte ich ganz gut anhand der Fotos sehen, die meine Schwester machte. Sah ich ja richtig entspannt dagegen aus

... aber die waren auch echt sauschnell - machen die wohl öfter und trainieren auch intensiver wie ich kleine Hobbyfahrerin

Da teilt sich halt die Spreu vom Weizen (ich war wohl die Spreu

) Aber hauptsache dabei und Spaß haben.
Das einzige was mich total angenervt hat, waren diese sch..... :kotz: Treppenstufen (glaube es waren bestimmt 10 Stück). Hab ich noch nie gemacht, wie man da am schnellsten und elegantesten abspringt, Bike hoch schleppt (das wurde von Runde zu Runde immer schwerer

) und wieder ganz schnell draufspringt

Das hat mich Zeit und Nerven gekostet. Immer wenn ich die vor mir eingeholt und nen Vorsprung rausgefahren bin, spätestens an dieser Treppe hatte sie mich dann wieder, weil sie die Technik einfach perfekt beherrschte. Da war ich echt immer ganz schön frustriert

Aber trotzdem war´s richtig schön und so mancher Zuschauer hatte das Zeug zum Motivationstrainer

. Zum Abschluss noch am Scheunentor (da mussten alle Fahrer durch) bei Bekannten hängen geblieben. Die hatten da nen genialen Logenplatz vorm Haus, dann warfen sie nochmal den Grill an und so konnten wir ganz relaxt die restlichen Rennen verfolgen

. Das war dann noch ein absolut gelungener Abschluss des heutigen Tages

.... und das Würstchen hatte ich mir echt verdient!!!
PS: Bilder werden noch nachgereicht

... und es hat heute Mittag auch nicht geregnet