Racing Girls

aber du warst doch so schnell letztes Jahr! Für die Zeit muss ich schon gescheid schnaufen. War gestern noch am Kesselberg Intervalle fahren....meine Güte!!! Grundlage kein Problem, aber das reintreten schon =(

ja aber letztes jahr waren es auch nur 30 km! und die hm sind dieses jahr auch etwas mehr. die km von 44 stimmen.
der kurze anstieg vom ort hoch zu der wallberg talstation, wird dieses jahr auch gleich 2mal gefahren. letztes jahr kam der nur am schluss. an sich alles keine nennenswerten steigungen - ist wenigstens nix steiles dabei. bis zur schwarzentenn gehts eher schön flach hoch.

Ah ok, das wusste ich nicht! Ich bin mal 35 mit 800 hm in grad so unter 2 Std gefahren....und erfahrungsgemäß steiger ich mich nicht so, ich fahr halt....kleines uhrenwert. einmal am kurbeln, dann kurbeln....daher wird das mit 2:20 schon knapp =) oder ich hab nen Motor an dem Tag, keine Ahnung!

ach das schaffst du bestimmt! :daumen:
ich kann halt erst auf dem runterweg gas geben - bergauf muss ich meine wenigen körner gut einteilen... da werden bestimmt (fast) alle an mir vorbei ziehen ;) was solls. ist eh noch ein anderes feeling wenn da leute stehen und einen anfeuern ;) und es kommt auch viel auf die tagesform an!

hab grad nochmal nachgelesen: ich hatte letztes jahr auf dem Tacho knapp 29 km und 669hm.

Hahaha bergab überholen mich immer alle...und jetzt wo sich die Abfahrt geändert hat. Ich fahr ja die B wg der Trailpassage nicht =) Ich möchte mir dieses Jahr ganz ganz wenig Stress machen...und Spaß haben. Eine Freundin von mir fährt auch A und hat noch NIE einen Marathon bestritten, geschweigedenn die letzten 3Jahre Berge auf dem Rad erklommen. Wir werden im Ziel mächtig Stolz sein, auf jedes Mädl, dass diese Distanz schafft! Also Kette rechts, oder links, oder absteigen udn ankommen!

ja die Abfahrt hat sich geändert - denke , der neue Trail lässt sich besser fahren , kenne ihn aber nicht.
Spaß haben ist doch das wichtigste! wobei -dann dürfte ich gar nicht mtb fahren, denn bergauf ist es immer eine quälerei :(
wollt ihr dann zusammen bleiben beim marathon? oder fährt am ende doch jeder für sich alleine?

Also ich fahr mit ner Teampartnerin von mir so lang es gut geht....sie ist eher schnell auf den ersten KM, ich hinten raus...mal sehen. Die fährt halt bergab ne saugute Linie, bei der ich dran bleiben könnt....aber bis dahin muss ich ihr Tempo mitgehen. Die den ersten Marathon fährt, bleibt am Anfang im Windschatten und wir versuchen sie so lang zu ziehen, wie sie kann. Dann hol ich ihren Zwerg in der Kinderbetreuung und wir feuern die mama über die Ziellinie an =) Wenn möglich (Zeit usw) wechsel ich Schuhe und lauf/latsch ihr entgegen

Na klar! Die kleine bekommt auch ein Trikot an und wir sausen dann mit Buggy durch die gegend....mal sehen, ob wir es schaffen entgegen zu laufen/gehen oder wir bleiben im Zielbereich =) Je nachdem wie lang ich selbst brauch! Kräfte sparen am Anfang hilft bissal =) Team ist Team. Punkt =) Ich muss da kein Einzelkämpfertum abhalten. Ich fahr evtl in Ammergau mit der Neulingsmarathonfahrerin direkt, sprich zieh sie den ganzen marathon. Wär ne Idee...aber erstmal Tegernsee, dann Xterra =)

Wir reisen (aus beruflichen Gründen) heute abend schon an, sind morgen aber unterwegs... Samstag möchte ich (falls es nicht in Strömen regnet) mit den ride-too-girls die Streckenbesichtigung fahren (oder wenigstens ein Stück davon)...
Man läuft sich bestimmt über den Weg, Ramona, Dich erkenne ich bestimmt wieder :)

Ich packe gerade meinen Koffer und bin entsetzt wieviel Zeug da zusammenkommt, wenn man 2 Tage bei möglicherweise schlechtem Wetter biken geht :eek:

oh -Frau Rauscher - gibts berufliche Veränderungen? ;) wäre ja super!!
dann gutes Packen dir noch :daumen:
und gute Anreise!
das Wetter sieht zur Zeit besser aus als es am Montag noch vorhergesehen war! das wird schon! aber Kleidung für jedes Wetter ist immer gut dabei zu haben!
gut- bin gespannt ob wir uns über den Weg laufen werden! bis dann :D:

ja, der Wetterbericht sieht ja wirklich nicht mehr so katastrophal aus :) Was für ein Glück!
Eine Schlammschlacht wird das bestimmt trotzdem ;)
(Berufliche Veränderung: evtl... noch kann man sagen nix :D )

Also wenn ich's richtig verstanden habe
Zestyfield
Chayenne06
Und ich A

Frau Rauscher B

Jemand ne Idee wie man sich ev mal findet
Da zumindest A rel früh startet (9h) dürften wir ja gg 12h fertig ( in jeder Beziehung:D ) sein.

Aloha Mädels :-)

bisher bin ich mit dem Rennrad schon einige Rnnen gefahren. Beim MTB habe ich mich bis jetzt auf Endurorennen (wie Schnitzeljagd und Trailtrophy) beschränkt. Nun will ich mal einen Marathon ausprobieren und habe mal die 50km in Willingen ins Auge gefasst ;-)

Ist eine von euch in Willingen dabei? Oder dort schonmal gefahren? Taugt das für eine Marathonanfängerin?

Fährt hier eigentlich auch noch jemand dieses Jahr Schnitzeljagd, Trailtrophy oder GrischaTrailRide?

Grüße,
Dani

@ Frau Rauscher:
Morgen fährt nur die Jule vom Team die Streckenbesichtigung - unsere Teamgründerin! Am Sonntag werden 6 Mädls aus dem Team auf allen möglichen Strecken (hauptsächlich A und B) unterwegs sein. Falls es im Wald bzw dem Trail laut jauchzt, oder jemand mit nem langem "huuuiiuiui" den Berg runter kommt, dann sind das wohl "wir" =) :lol:

Oh weh... Bin jetzt schon total aufgeregt. Warum eigentlich?? Die Nacht war irgendwie auch grauenvoll :-( in knapp 2h ist der Start. Puuh. Wärs doch schon Mittag...

Zurück