Aktueller Inhalt von Zettler

1. Z

Quietschen / Stottern Magura Louise FR

Hallo! Hab mir das Ding hier mal durchgelesen, da ich auch das Problem der rubbelnden Bremse bekomme und schon habe. Ich habe mir schon vorher Gedanken darüber gemacht, die hier großteils bestätigt wurden. Die Scheibe ist eine Fehlkonstruktion, da die Speichen der Scheibe an den äußeren...
  2. Z

ES 7 Test in MB 05/2005

Hallo Terja! Hast du dir die Überschrift überhaüpt durchgelesen und weisst um welches Modell der ES - Serie es sich hier überhaupt handelt? Hast du dich überhaupt mit diesem Forum hier auseinandergesetzt, seit dem die 2005er Modelle zur Sprache gekommen sind-oder gar schon früher?? Hast du...
  3. Z

ES 7 Test in MB 05/2005

Hab seit Freitag mein ES7, habe 97kg(nackt) und hatte auf 135km keinen Platen. Ich bin über Steine und Wurzeln gefahren die ich mit meinem alten Bike nicht mal im traum nemen hätte können und zur Gabel die lacht glaube ich immer noch im Keller, von Überforderung konnte ich nichts feststellen.
  4. Z

Scnellspanner montage rechts?

Hab gerade mein ES7 bekommen und in der Beschreibung steht, bei MTB mit Scheibenbremsen muss der Spannhebel in Fahrtrichtung rechts montiert sein. KANN DAS STIMMEN?????????????????? Danke
  5. Z

Das Canyon Wartezimmer

Kann mir jemand sagen wie lange die lieferung eines Rades von Deutschland nach Österreich dauert? Habe letzte Woche Monteg die Rechnung gekommen und gleich angerufen und auf Kreditkarte umgestellt das nicht nocht die lange überweisungzeit der Banken die Auslieferung verzöger. Bin ich jetzt...
  6. Z

Das Canyon Wartezimmer

So was hab ich ja wieder mal erwartet, da hat wohl wieder wer nicht tüchtig genug (geschmiert).Ups das hätte ich jetzt wohl nicht schreiben dürfen, oje ich kanns nicht mehr löschen meine Tastatur muß wohl kaputt sein - konnte nur noch eine Klammer setzen.
  7. Z

Das Canyon Wartezimmer

Und zahlt es sich aus, sie zu kaufen?
  8. Z

Das Canyon Wartezimmer

Frage am Rande. Wurde das ES7 in der Mauntenbike Getestet???
  9. Z

Ich hab keine Ahnung

Danke! Das ist ja mal ne Antwort, ich hoffe nur ich finde mich da auch zurecht. Es können natürlich auch grössere Scheiben sein.
  10. Z

Ich hab keine Ahnung

Ja das ist ja das Problem! Past da jede Hayesscheibe? Und wie weiß ich welcher Adapter der richtige ist? Ich bin wie ein Blinder der einen Farbkatalog durchsuchen soll. :cool:
  11. Z

Ich hab keine Ahnung

Hallo Leute! Ein Freund hat mich gebeten, mich im Internet mal umzusehen, da er für sein Rad gerne grössere Scheiben hätte. Und da ich nicht wirklich Ahnung habe, welche er da braucht und ob es da überhaupt noch eine Möglichkeit gibt, welche zu bekommen, bitte ich euch mir etwas zu helfen...
  12. Z

Das Canyon Wartezimmer

Bin ich eigentlich der einzige dessen Teile erst in KW 20 bei Canyon eintreffen???
  13. Z

Das Canyon Wartezimmer

Hallo! Wie kommst du darauf dass du das ES7 früher bekommen würdest. Habe heute auch so einen Brief belommen. Montagetermin 28.4.05 auf KW 20
  14. Z

Test in MB

Zerreden auch!
  15. Z

Test in MB

Die Tests in den Zeitschriften kommen mir meistens vor wie Filmkritiken. Eine gute Kritik heist ich gehe mit einer großen erwartung ins Kino und meistens komme ich enteuscht wieder heraus. Doch, ich weis nicht 70 80% der Mensch finden in gut, da er ja eine gute Kritik hatte.(Sie haben keine...
Zurück