^^^ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mörderpinguin schrieb:Wer unbedingt ein Canyon will, aber keine Lust hat, länger zu warten oder sich weiter mit der Hotline rumzuschlagen, kann sich ja bei ebay ein Grand Canyon ES 46 ersteigern!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33091&item=5905371729&rd=1&ssPageName=WD1V
![]()
![]()
![]()
Beides sind Tourenbikes. Das eine ein bisschen robusterer Tourer das andere ein bisschen schnellerer Tourer. 3cm mehr Federweg hinten (ich wär das ES eh in der toureneinstellung gefahren, also eher 1,5-2 cm) und 1,5 cm Federweg vorne machen noch keinen "komplett unterschiedlichen Einsatzbereich".Augus1328 schrieb:@an alle, die von ES Bikes auf Cube AMS Pro wechseln:
Ihr wisst schon, dass die Einsatzzwecke beider Bikes komplett unterschiedlich sind. Da zweifel ich ja schon, ob Ihr überhaupt wusstet, was Ihr bei Canyon bestellt habt.![]()
Sorry, aber Versandbikes sind für Euch nicht das Richtige. Ihr könnt ja nichtmal Euren Einsatzzweck richtig deuten.Lasst Euch lieber vom Händler beraten....
Gruss
Oli
Strider schrieb:Beides sind Tourenbikes. Das eine ein bisschen robusterer Tourer das andere ein bisschen schnellerer Tourer. 3cm mehr Federweg hinten (ich wär das ES eh in der toureneinstellung gefahren, also eher 1,5-2 cm) und 1,5 cm Federweg vorne machen noch keinen "komplett unterschiedlichen Einsatzbereich".
Wer unbedingt ein Canyon will, aber keine Lust hat, länger zu warten oder sich weiter mit der Hotline rumzuschlagen, kann sich ja bei ebay ein Grand Canyon ES 46 ersteigern!
Augus1328 schrieb:Denkst Du.... Warum hattest Du Dir dann kein XC bestellt???![]()
Zettler schrieb:Und zahlt es sich aus, sie zu kaufen?
Zettler schrieb:So was hab ich ja wieder mal erwartet, da hat wohl wieder wer nicht tüchtig genug (geschmiert).Ups das hätte ich jetzt wohl nicht schreiben dürfen, oje ich kanns nicht mehr löschen meine Tastatur muß wohl kaputt sein - konnte nur noch eine Klammer setzen.
Strider schrieb:Also ich hab mein Canyon noch nicht storniert, aber im grunde soll noch diese Woche mein Cube kommen und dann werd ich das stornieren nachholen (ganz so reich bin ich dann doch nicht)![]()
Melocross schrieb:Hallo nochmal:
wer hat denn jetzt definitiv von Canyon zu Cube gewechselt?? oder sind das immer nur "Drohungen"!!
..würd mich nur mal interessieren, da in fast jedem 3 Post das Cube AMS steht.