Aktueller Inhalt von Zhr33

  1. Zhr33

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Es ist ein Hyperlite Lenker von daher ab Werk eher nicht oder? Aber ja ich weiß was du damit beschreiben möchtest (beim Zusammenbau vor Verkauf). Könnte ein ganz weit ausgeholter Grund für ein Missverständnis sein.
  2. Zhr33

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Hi Volks, ein Mitglied auf diesem Forum hat mir einen Lenker verkauft, dieser hat Quetschungen am Ende des Lenkers von Hörnchen. Er ist der felsenfesten Überzeugung dass dies von Werk aus so ist 😉 Können da bitte mal einige Experten was zu sagen? Vielleicht glaubt man mir ja dann. Oder werde...
  3. Zhr33

    Suche Ritchey Force 1 Zoll Schaft in Silber

    Sorry dass ich mich so spät melde. Also der eine ist mir leider etwas zu lang und der andere mit NITTO geprägt. Leider nicht was ich suche. Vielen Dank trotzdem für euer Angebot.
  4. Zhr33

    Suche Ritchey Force 1 Zoll Schaft in Silber

    Hi Volk. Sollte jemand den genannten Vorbau verkaufen können, würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank ✌️
  5. Zhr33

    Erledigt Amazing Toys Slugger (rot)

    Hallo Leute, ich habe von ein paar Wochen eine Suche hier gesehen, finde sie leider akuell nicht mehr. Da hatte jemand genau diesen Lenker gesucht. Weiß jemand wer das war? Kann dann für 10€ +Versand gehen. LG Philipp
  6. Zhr33

    Suche Innenlager 73mm 122mm BSA JIS

    Ja merke schon. Hab auch gesehen un72 wäre auch super.
  7. Zhr33

    Suche Innenlager 73mm 122mm BSA JIS

    Habe ich bisher zumindest nicht gesehen. Ich wollte halt ne passende Alternative zu den: unbb300 billigzeugs, was man noch kaufen könnte.
  8. Zhr33

    Suche Innenlager 73mm 122mm BSA JIS

    Ich suche noch :)
  9. Zhr33

    Erledigt Specialized BB-1 Lenker

    Hi, leider hat der Lenker den Klemmbereich geschliffen bekommen. Deshalb 100€ inklusive Versand!
  10. Zhr33

    Suche Innenlager 73mm 122mm BSA JIS

    Hallo ✌️ Bitte keine neuen Teile anbieten. Würde mich am liebsten über ein m730 freuen. LG Philipp
  11. Zhr33

    Suche XTR 950 Umwerfer 31,8 downpull und die XTR 950 Shifter

    HEY ✌️ Wenn jemand eines oder sogar beides zu verkaufen hat und im Preis fair ist, dann bitte bei mir melden. Danke LG 😉
  12. Zhr33

    Suche Strong Japan Lenker in silber

    Hallo mtb Freunde :) Hat jemand zufällig einen silbernen Strong Lenker abzugeben? Zustand bitte neuwertig. Danke im voraus ✌️ LG Philipp
  13. Zhr33

    Suche Schwarzer 22,2 riser bar aus den '80igern mit Shim.

    Ist schon etwas länger her. Ja war schwarz gelb gibts die auch in anderen Farben? Naja ging auf jeden Fall nach Leipzig hätte ja sein können :)
  14. Zhr33

    Suche Schwarzer 22,2 riser bar aus den '80igern mit Shim.

    Hast du mein Jaguar auf Kleinanzeigen gekauft? ✌️
  15. Zhr33

    Tausche 1989 Stumpjumper Rahmenset 20,5" gegen 21,5"

    Hallo Leute, wenn jemand ein 89er Stumpjumper in sehr gutem Zustand und in größe 21,5" hat, dann bitte melden falls du tauschen möchtest. Liebe Grüße Philipp ✌️
Zurück
Oben Unten