Aktueller Inhalt von Zhr33

1. Zhr33

Erledigt Titanal Gabel und Rahmen

Ich denke als Verbindung sind die Kerben zu weit vom Tretlager, das wäre ja fast ganz am Ende des eingesteckten Teils. Kann Gummi bei der härte wirklich soviel abtragen? Das müsste ja auch richtig nervig und anstrengend gewesen sein so lange mit schleifenden Reifen zu fahren. Aber kann alles...
  2. Zhr33

Erledigt Mavic 217 32 Loch gegen silbernes Pärchen, passend zu 1991

Ich denke die würden ganz gut passen. Was soll der Spaß denn kosten mit Versand? LG ✌️
  3. Zhr33

Danke trotzdem, die meisten Felgen aus der Zeit sind mittlerweile nicht so einfach zu finden. Oder werden selbst in einem abgerockten Zustand unverschämt teuer angeboten. Ich habe mittlerweile ein NOS Pärchen Vantage Comp bekommen aber leider nicht in silber 😌
  4. Zhr33

Verkaufe Pedale: Tioga / GT / Sakae

GT verkauft!
  5. Zhr33

Verkaufe Pedale: Tioga / GT / Sakae

Ein Paar für 20€ + Versand. :)
  6. Zhr33

Suche Silbernes Mavic Felgenpaar für 32 Loch / Baujahr bis max. 92

Sollte jemand etwas passendes besitzen und verkaufen wollen dann gerne melden :) Danke :daumen:
  7. Zhr33

Mr. Matsushitas Panasonic Bicycles

BB-UN300 ist halt ei modernes China Tretlager. Ist aber brauchbar habe ich auch mal verbaut 👍 du brauchst dann aber Kurbelschrauben, soweit ich mich erinnere sind da keine bei. Also wie alle schon gesagt haben brauchst du jediglich einen Hakenschlüssel und für die rechte Seite falls die nicht...
  8. Zhr33

Hallo :) Ich suche für mein Bike, einen Satz Felgen mit 32 Loch. Es sollten silberne in guten Zustand sein.. Außerdem sollten die Felgen zu dem jahrgang 1991 passen. Bin offen für alle Angebote. Ich würde auch kaufen falls ein Tausch nicht möglich ist. Hätte auch ein NOS Pärchen Ritchey...
  9. Zhr33

Erledigt Shimano DX Umwerfer

Ich hab einen bei Kleinanzeigen drin stehen für 15€ ist das zuviel oder hast du das Angebot noch nicht entdeckt?
  10. Zhr33

Erledigt Suntour XC Pro Kurbel und Innenlager. Evtl. auch xc comp.

Hi, ihr Lieben 😊 Ich suche noch für ein Projekt den oben genannten Umwerfer und Kurbel. Wichtig für mich wäre der Zustand. Auf jeden Fall sollte der Schriftzug unbeschädigt sein. Also nicht unbedingt zu 100% aber schon so zu 98% 😉😂 Hoffe da findet sich hier jemand. Auf Ebay gibt's einen aus...
  11. Zhr33

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Es ist ein Hyperlite Lenker von daher ab Werk eher nicht oder? Aber ja ich weiß was du damit beschreiben möchtest (beim Zusammenbau vor Verkauf). Könnte ein ganz weit ausgeholter Grund für ein Missverständnis sein.
  12. Zhr33

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Hi Volks, ein Mitglied auf diesem Forum hat mir einen Lenker verkauft, dieser hat Quetschungen am Ende des Lenkers von Hörnchen. Er ist der felsenfesten Überzeugung dass dies von Werk aus so ist 😉 Können da bitte mal einige Experten was zu sagen? Vielleicht glaubt man mir ja dann. Oder werde...
Zurück