Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke als Verbindung sind die Kerben zu weit vom Tretlager, das wäre ja fast ganz am Ende des eingesteckten Teils.
Kann Gummi bei der härte wirklich soviel abtragen? Das müsste ja auch richtig nervig und anstrengend gewesen sein so lange mit schleifenden Reifen zu fahren. Aber kann alles...
Danke trotzdem, die meisten Felgen aus der Zeit sind mittlerweile nicht so einfach zu finden. Oder werden selbst in einem abgerockten Zustand unverschämt teuer angeboten. Ich habe mittlerweile ein NOS Pärchen Vantage Comp bekommen aber leider nicht in silber 😌
BB-UN300 ist halt ei modernes China Tretlager. Ist aber brauchbar habe ich auch mal verbaut 👍 du brauchst dann aber Kurbelschrauben, soweit ich mich erinnere sind da keine bei.
Also wie alle schon gesagt haben brauchst du jediglich einen Hakenschlüssel und für die rechte Seite falls die nicht...
Hallo :)
Ich suche für mein Bike, einen Satz Felgen mit 32 Loch. Es sollten silberne in guten Zustand sein.. Außerdem sollten die Felgen zu dem jahrgang 1991 passen. Bin offen für alle Angebote.
Ich würde auch kaufen falls ein Tausch nicht möglich ist.
Hätte auch ein NOS Pärchen Ritchey...
Hi, ihr Lieben 😊
Ich suche noch für ein Projekt den oben genannten Umwerfer und Kurbel. Wichtig für mich wäre der Zustand. Auf jeden Fall sollte der Schriftzug unbeschädigt sein. Also nicht unbedingt zu 100% aber schon so zu 98% 😉😂
Hoffe da findet sich hier jemand.
Auf Ebay gibt's einen aus...
Es ist ein Hyperlite Lenker von daher ab Werk eher nicht oder? Aber ja ich weiß was du damit beschreiben möchtest (beim Zusammenbau vor Verkauf). Könnte ein ganz weit ausgeholter Grund für ein Missverständnis sein.
Hi Volks, ein Mitglied auf diesem Forum hat mir einen Lenker verkauft, dieser hat Quetschungen am Ende des Lenkers von Hörnchen.
Er ist der felsenfesten Überzeugung dass dies von Werk aus so ist 😉
Können da bitte mal einige Experten was zu sagen? Vielleicht glaubt man mir ja dann. Oder werde...