Aktueller Inhalt von Ziltoid

1. Z

Die Stuttgarter Samstagsfahrer

Ich hatte auch viel Spaß! Und euch vielen Dank für die vielen Tips, Ratschläge und vor allem eure Geduld, wenn ich am Berg mal wieder abgestiegen bin! Ich gelobe Besserung :D Auf jeden Fall hat es sich für mich gelohnt und ich komm gerne wieder mit :)
  2. Z

Die Stuttgarter Samstagsfahrer

Also ich würde mit Auto anreisen. Komme aus Neckartenzlingen und könnte eine Person + Rad in der Gegend aufgabeln und mitnehmen. Als Anfänger werd ich möglicherweise nicht die ganze Tour mitradeln, die Kondition will noch nicht so, wie ichs gerne hätte...
  3. Z

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wo genau habt ihr euch getroffen? Vielleicht stand ich falsch. Oder sogar am falschen Bahnhof...
  4. Z

Kirchheim/Teck - MTB Treff jeden Sonntag 9.30 Uhr

Hallo zusammen! Gibts eure Sonntagsgruppe noch? Hab seit gestern mein neues (erstes) MTB und allein zu fahren macht einfach nur halb so viel Spaß!
  5. Z

Ich glaube, wir haben uns irgendwie verpasst. War leider erst gegen 11:10 am Bahnhof, hab mich dann doch schlechter in Metzingen zurechtgefunden, als ich dachte :-| Seid ihr gleich los? Oder hab ich euch übersehen?
  6. Z

Newbie im Süden von Stuttgart

Nach einigem Hin und Her bin ich beim Cube Acid gelandet. Was haltet ihr davon? Für nen Anfänger und die Preisklasse (700€) sicher okay... Ond selbst wenn nicht: Kommt nicht auf die Idee, mich zu flamen! Ich wills nicht schon am ersten Abend bereuen! ;)
  7. Z

Newbie im Süden von Stuttgart

Tag zusammen. Ich hab mir heute endlich mein neues -- und erstes -- MTB gekauft und jetzt wäre es natürlich langweilig, alleine in der Landschaft rumzubrettern! Zum Stil: Ich habe keinen, bin Neuling. Früher als Kind bin ich gerne durch den Wald gebrettert, hat mein obercooles Bonanza-Rad aber...
  8. Z

Hi! Bin neu hier und habe gerade eben mein neues (erstes) MTB aus dem Kofferaum geladen. Jetzt hab ich natürlich riesige Lust, es dieses Wochenende auch gleich ein bisschen auszuführen. Kurz: Ich würde mich euch gerne anschließen! Fakten: Ich bin Dennis, 34 Jahre alt, wohne in...
Zurück