Aktueller Inhalt von Zitzenfichte

1. Zitzenfichte

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab ein Tyee CF 29 in L Mit RS Lyrik ultimate und RS Coil Mt7 Bremsen BIKE YOKE Divine 185 45mm Vorbau Rest Standard PD Datum 28 05 22
  2. Zitzenfichte

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir kam heute auch die Mail mit der Qualitätskontrolle und später schon der Versand aber auch nix mit Teile Kommissionierung oder Aufbau. Kommt mir leider wie ein April Scherz vor da PD Datum der 28.05.22 sein soll. Na mal abwarten
  3. Zitzenfichte

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hallo zusammen, fährt jemand zufällig im tyee cf Größe L eine Reverb axs 170mm und kann was zur Schrittlänge sagen bzw. zu den Einbaumaßen der Stütze. Besten Dank
  4. Zitzenfichte

Pimp my Chariot

Hallo zusammen, Weiß jemand von Euch ob es für das Thule Cargo Rack 1 Ersatzteile nachzukaufen gibt. Geht Speziell um die Halteklammern mit dem das Rack am Kinderanhänger befestigt wird.
  5. Zitzenfichte

Richtige Größe Ergon SR Men Pro

Danke für eure Antworten. Hab jetzt den S/M genommen u bis jetzt 200km runtergeradelt bis jetzt ohne Probleme, passt wie A.. auf Eimer
  6. Zitzenfichte

Richtige Größe Ergon SR Men Pro

Hallo, Ich habe mir den SR Men Pro in der Größe s/m geholt da, der Saddle Selector auf der HP diese Größe mir vorgeschlagen hat. Mein Sitzknochenabstand beträgt 10,5 cm und ich würde diesen auf dem Gravel bike verwenden. Nun mein kleines Problem. Da bei mir in der Nähe kein Händler ist der...
  7. Zitzenfichte

Alpinestars 2017: Protektoren und Westen für die neue Saison

Was ist das für ein Cannondale in dem Bild mit dem grünen Knieschoner? Das Jekyll ist ja ein Bild untendrunter.
  8. Zitzenfichte

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Ich mach es kurz und Knapp! Mein Kumpel hat mich heiß auf dieses Event gemacht. Ich hab Zeit Ich hab mega Bock Ich hab (einigermaßen) Kondition Ich habe keine Kohle ...noch Fragen?
  9. Zitzenfichte

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ganz klar Helm und Handschuhe und je nach Trail auch Knieprotektoren
  10. Zitzenfichte

[Update] Cannondale 2015: Jekyll und Trigger neu auf 27.5 Zoll - Updates bei Lefty SuperMax und DYAD-Shock

Hallo weiß jemand von Euch ob ich in die Lefty Super max 160mm 27,5 auch ein 26 zoll Laufradverbauen kann da ich mit dem Gedanken Spiele in mein 2011 Jekyll so eine Lefty einzubauen.
  11. Zitzenfichte

Cannondale Lock Out Hebel für LEFTY DLR

Danke für eure Antworten wie Enrgy schon sagt der Hebel wird auf den Sechskant geklemmt. Wo bekomm ich den so nen Hebel jetzt am besten her bzw. hat jemand ne Teile/Bestellnr. Gruß robert
  12. Zitzenfichte

Cannondale Lock Out Hebel für LEFTY DLR

Hallo zusammen an meiner Lefty DLR 100mm ist der Lockout hebel abgebrochen ich suche jetzt nen neuen und habe bei Dr. Cannondale folgenden gefunden: Meine Frage nun passt dieser? So wie es auf dem Bild aussieht wird dieser ja mit der Senkkopfschraube befestigt. Aber an meiner Lefty ist an...
  13. Zitzenfichte

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

So ein Knacken hat ich auch mal bei mir waren es die Lager von der Kurbel, bau die Kurbel mal aus und mach ne ordentliche Fettpackung in die Lager, bei mir hats geholfen.
  14. Zitzenfichte

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

Wir steigen am Brenner ein und dann auch die Dolomiten bis an Gardasee genaue Route wird die Woche noch besprochen. Wär ja witzig wenn man sich treffen würde
Zurück