Aktueller Inhalt von zockerkauk

  1. zockerkauk

    Argon AM

    Cooles Teil 👍
  2. zockerkauk

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Jepp,einen auf der Antriebsseite.
  3. zockerkauk

    Torque FRX und Hammerschmidt

    Moin Jens, jeder versierte Fachhändler in Hamburg kann dir das Tretlagergehäuse planfräsen. Dafür brauchen die keine CNC Fräsen oder so ;) die machen das auch mit reiner Handarbeit(Planfräswerkzeug für Tretlagergehäuse von z.B Cyclus) Gruß Andre:D
  4. zockerkauk

    Die Argon Gallerie

    Die Übersetzung ist die kleinste die ich für die Rohloff bekommen konnte, 50/20 und der Riemen 113 Zähne
  5. zockerkauk

    Die Argon Gallerie

    Also laut Personenwaage sind es ca. 15.5 kg,also kein Leichtgewicht.
  6. zockerkauk

    Die Argon Gallerie

    So,nach sehr sehr langer Wartezeit kann ich endlich mein Argon AM mal zeigen:lol: Die Reifen sind erst mal nur zum Spaß drauf.
  7. zockerkauk

    Cheetah Ignition / MFR03 Rahmen Gr. L inkl. Roco Dämpfer Freeride

    http://www.ebay.de/itm/Cheetah-Ignition-MFR03-Rahmen-Gr-L-inkl-Roco-Dampfer-Freeride-/140851760465?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D2114755146676673581%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26
  8. zockerkauk

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    nach Umbau auf 2 x 10 und komplett neu gelagert.
  9. zockerkauk

    moin, habe heute erst deine Mail gelesen,also entschuldige die späte Antwort. Aber es...

    moin, habe heute erst deine Mail gelesen,also entschuldige die späte Antwort. Aber es stimmt,ich bin Mi. mit meinen Kumpel durch den Stadtpark zu unser Flughafenrunde gefahren....schon lustig. Also,bis nächstes mal. ;-)))
  10. zockerkauk

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Moinsen, ich habe mein Helius zwecks einer Revision auseinander geschraubt und wollte bei Nicolai gleich neue Gleitlager,Anlaufscheiben und Decals bestellen. Meine erste Frage:kommt zwischen den Gleitlagern,Achsen und Anlaufscheiben Fett? Meine zweite Frage:kann ich die Decals nur...
  11. zockerkauk

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    noch im alten Design.....
  12. zockerkauk

    Her mit euren Cheetah's!

    Mein Cheetah nach der Revision und Pulverbeschichtung. :-)
  13. zockerkauk

    XT Kassette CS-M771-10 mit Sram Kette kompatibel

    So,habe jetzt mal eine Xt Kassette und eine Connex Kette bestellt.Mal sehen was das wird.wenn dat nicht geht,müssen Connex , Kmc usw. 10fach Ketten nicht mehr produzieren.
  14. zockerkauk

    XT Kassette CS-M771-10 mit Sram Kette kompatibel

    :confused::confused::confused::confused:
  15. zockerkauk

    XT Kassette CS-M771-10 mit Sram Kette kompatibel

    Moin, kann ich die 10fach XT Kassette CS-M771-10 mit einer 10fach Sram,Connex oder KMC fahren? :confused: oder muss man wegen den Dyna-Sys Gedöns die richtungsgebundene XT Kette fahren?
Zurück
Oben Unten