Aktueller Inhalt von zoelle.

1. zoelle.

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

während ich den letzten beitrag geschrieben habe, hast du mir die frage schon beantwortet.. schade..
  2. zoelle.

Nochmal zum Verständnis: Ich möchte nicht das Innenleben der Reba, sondern lediglich die Standrohre! Das Solo Air meiner Argyle und auch das andere Zeug möchte ich behalten! Machbar oder unmöglich? Warum die Recon? Weil sie schon Solo Air hat, klar.. aber hat Solo und Dual Air was mit den...
  3. zoelle.

naja, also wenn es wirklich so aufwendig ist, dann werd ich mir das nochmal überlegen müssen.. aber ich hätte schon gerne goldene standrohre, weils irgendwie edler aussieht.. und für 'ne neue Gabel reicht es leider nicht. :D aber echt vielen dank.. ihr habts wirklich drauf!
  4. zoelle.

ui ui ui.. ganz schön viel für einen halbwissenden wie mich.. ^^ aber soweit ich das verstanden habe, geht es nicht.. schade. -.-
  5. zoelle.

Ich seh grad, er war hier heute schon aktiv.. ich hoffe mal nicht, dass ihm meine frage zu dumm ist. ^^
  6. zoelle.

Okay.. danke trotzdem.. :) dann muss ich wohl warten, bis sharky wieder aus der dunklen Offline-Tiefe auftaucht. :D
  7. zoelle.

Okay.. zunächst erstmal danke für die schnelle Antwort. :) Hast du zufällig noch 'ne Antwort für mein eigentliches Problem? ^^
  8. zoelle.

Hallo Leute.. :) Hab da mal 'ne Frage.. Ich hab eine Argyle 409.. ist es möglich, dass Innenleben der Argyle in eine Standrohreinheit einer Reba zu bauen? Sind ja bei beiden 32mm Standrohre, oder? Muss ich bei der Länge der Standrohre irgendwas beachten, oder sind die alle gleich? Warum ich...
  9. zoelle.

Rock Shox Argyle 409 / Marzocchi Dirt Jumper 1?ß??

Also ich fahr 'ne Argyle 409 aus dem Jahre 2007 und bin immernoch sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen. <3
Zurück