sharky
Si fiduciam
klingt interessant, was du gemacht hast. aber auch aufwändig. du müsstest ja die beschichtung der shim runterpoliert haben, oder? bei meinen 2009er / 2010er MC einheiten sieht es zumindest beschichtet aus, weil sich da was ablöst. ich hab es mir einfacher gemacht und einfach die shim aus einer 2008er MC verbaut 
wegen der auslösehärte:
wenn du die stange im inneren am unteren ende ca. 1mm abfeilst, dann gibt die gabel zwar immer noch so 2cm nach wegen dem elastomer nach, aber die auslöseschwelle des floodgate wird deutlich nach oben geschoben. in der +90kg klasse durchaus kein fehler
@kungfu
ich hatte dir doch dazu geraten, die gabel an SI zu schicken. hat doch geklappt, ist doch super

wegen der auslösehärte:
wenn du die stange im inneren am unteren ende ca. 1mm abfeilst, dann gibt die gabel zwar immer noch so 2cm nach wegen dem elastomer nach, aber die auslöseschwelle des floodgate wird deutlich nach oben geschoben. in der +90kg klasse durchaus kein fehler

@kungfu
ich hatte dir doch dazu geraten, die gabel an SI zu schicken. hat doch geklappt, ist doch super