Aktueller Inhalt von zombiewurst

1. Z

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal auf jeden Fall das leichteste Cube :mad: des Threads: Wenn die Kohle reicht, dann sollte es in den nächsten Wochen wieder fahrbereit werden... Die Stadtschlampe dahinter ist leider nicht länger als 15 Minuten fahrbar, dann alles-weh :(
  2. Z

Ersatz für halb geklautes Bike

Wie in einem anderen Thread erzählt, wurde mir mein halbes Bike (LRS, Gabel, Sattel+Stütze) geklaut, und jetzt brauche ich Ersatz. Der klägliche Rest ist ein 18er Cube AMS 100-Rahmen mit XT-Kram, ner Louise Bat hinten und keiner Louise Bat vorn, war ja an der Gabel mit dran (Lenker mit Vorbau...
  3. Z

Teile von meinem Bike in München gestohlen

Wie der Sticker an meiner Karre: "If you value your life as much as I value this Chevy, DON'T MESS WITH IT!" :-) So. Morgen mal schauen, vielleicht kann ich ja günstig nen LRS und ne Gabel schießen. Meine alte Judy, die lustigen DT Onyx mit Mavic 217ern und Michelin Wildgripper und ne HS33 vorne...
  4. Z

Hm. Abschreiben, bin eh das gesamte Jahr noch pleite, also nächstes Jahr neues Bike. Mir ist echt in den 20 Jahren München bisher noch GARNIX an KEINEM Rad passiert, und das letzte war noch nichtmal das teuerste... Das vorletzte stand immer draußen, hat keine Sau gejuckt. Das jetzt stand 3-4x...
  5. Z

Seriennummern der Anbauteile

Mit der Seriennummer der Gabel schon. Naja. Cube hat mir grad mitgeteilt dass die in der Warenwirtschaft keine Zuordnung der Seriennummern zum Rad machen. Also mal schön haken und nächstes Jahr, wenn Geld in der Kasse ist, neues Bike kaufen, dieses Jahr Autofahren und laufen. ********.
  6. Z

Erreicht man bei cube überhaupt jemanden telefonisch? Ich erreiche dort niemanden...
  7. Z

Hi. Leider ist mein erster Beitrag hier auch ein unerfreulicher: Irgendwann zwischen 24.03. 19 Uhr und 25.03. 15 Uhr muß mein Bike, ein 2008er Cube AMS Pro (rot/weiß) bei mir vor der Haustür in der Maxvorstadt geplündert worden sein. Es war an meiner Stadtschlampe festgesperrt (Rahmen...
  8. Z

Servus zusammen, leider mußte ich heute feststellen, dass sich irgendein A****loch an meinem 2008er AMS Pro zu schaffen gemacht hatte: Es fehlen Gabel (Rockshox Reba Race) samt Bremssattel, Laufräder (DT Swiss XRC180) und Sattel/Stütze. Penner. Gibts bei Cube eine Möglichkeit, die...
Zurück