Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crankbrothers 50/50 auch ne Empfehlung, super Lager !
hey bocacanosa schönes ams! Ich hätte mal ne Frage zu deinen flats welche schuhe trägst du dazu und wie kommst du mit den flats klar? überlege mir grad nämlich an mein ams125 10 auch welche dran zu machen
danke im vorraus!!
LG Nico
na dann schnell tubeless drauf und ab gehts sub 10
gefällt
gefällt
Oder einfach die Felgenaufkleber abmachen![]()
Hier mal auf jeden Fall das leichteste Cubedes Threads:
Wenn die Kohle reicht, dann sollte es in den nächsten Wochen wieder fahrbereit werden... Die Stadtschlampe dahinter ist leider nicht länger als 15 Minuten fahrbar, dann alles-weh![]()
und wenn das nichts hilft einen Ultremo drauf haupsache der Bock hat keine 10 kg mehrDazu noch nen kürzeren Vorbau. Weniger Material = weniger Gewicht.![]()
Und wenn das nicht reicht, einfach die Hinterradbremse demontieren, die wird sowieso völlig überschätzt.und wenn das nichts hilft einen Ultremo drauf haupsache der Bock hat keine 10 kg mehr
gefällt
Vor dem Radeln mal Kacken gehen bringt sicher auch 300g, und das kostet lediglich eine Spülung...
Vor dem Radeln mal Kacken gehen bringt sicher auch 300g, und das kostet lediglich eine Spülung...