Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hier mal auf jeden Fall das leichteste Cube :mad: des Threads:
bike.jpg

Wenn die Kohle reicht, dann sollte es in den nächsten Wochen wieder fahrbereit werden... Die Stadtschlampe dahinter ist leider nicht länger als 15 Minuten fahrbar, dann alles-weh :(

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Crankbrothers 50/50 auch ne Empfehlung, super Lager !

Evtl. die neueren. Meine Frau und ich hatten beide die 50/50, beide Lagerschaden. WÜrden natürlich noch irgendwie gehen, aber fühlen sich klapprig an. Ausserdem sind die Gewichtstechnisch arg höher als die SudPinIII. Naja, aber der Lagerschaden bzw. aus meiner Sicht nicht so gute Quali mag bei den 2010er Modellen gewesen und mit den 2011er behoben sein :ka:. EIgentlich nen Thema für den Cube Talk ... :rolleyes:

hey bocacanosa schönes ams! Ich hätte mal ne Frage zu deinen flats welche schuhe trägst du dazu und wie kommst du mit den flats klar? überlege mir grad nämlich an mein ams125 10 auch welche dran zu machen
danke im vorraus!!
LG Nico

Hi!

Das sind die DMR V8. http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=5911

Dazu trag ich Airwalks: http://www.zalando.de/airwalk-cupsole-sneaker-black-ai312b002-802.html

Funzt prima, jedoch leidet die Sohle der Schuhe doch sehr. Kann gerne mal ein Foto machen...

So mein AMS 100 ist nun endlich fertig. Leider hab ich noch nicht die 10kg geknackt (10,06 kg), aber das wird noch.

Gruß Maik

attachment.php

Anhänge

• IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 598
  • IMG_0393.jpg
    IMG_0393.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 79
Hier mal auf jeden Fall das leichteste Cube :mad: des Threads:

Wenn die Kohle reicht, dann sollte es in den nächsten Wochen wieder fahrbereit werden... Die Stadtschlampe dahinter ist leider nicht länger als 15 Minuten fahrbar, dann alles-weh :(

:eek: Das ist ja mal richtig schei..e gelaufen. Wie lange hast du das Rad draußen stehen gehabt?

Sowas käme für mich an zweiter Stelle auf meiner bad-list (erste Stelle -> Rad ganz weg).

Olli

Vor dem Radeln mal Kacken gehen bringt sicher auch 300g, und das kostet lediglich eine Spülung...

Und gaaanz wichtig, selektiv kacken: das Methangas im Körper behalten, erzeugt gigantischen Auftrieb, und kontrolliert abgelassen, sogar Vortrieb :D:D:D.

Alternativ: 6,35 kg :cool:.

Fichtelgebirgsliche Grüße. Gewicht iss nicht alles.

Die heiße Luft in den Köpfen vieler bringt natürlich ebenfalls noch ein wenig :daumen:. Hilft auch, beim Schwimmen nicht abzusaufen.

Oder einfach auf die ganze Kleidung verzichten - was man da alles an Kilos durch Schuhe, Jacken und Trikots mit sich rumschleppt, dürfte wohl jeden Tuning-Fanatiker in den Wahnsinn treiben. :lol: Und die Blicke von manchen Wanderern wären noch fragender.

hier mal das neue radl meiner freundin, komplett selbst aufgebaut da ich super günstig an den rahmen inkl. dämpfer gekommen bin.

inzwischen noch mit schwarzer elixir 5 bremse, reverb sattelstüztze und selle slr sattel.

Zurück