Aktueller Inhalt von zonk152

1. Z

Suche Gümstigem Fully Rahmen

Hallöchen Ist zwar schon eine ganze Weile her das du hier geschrieben hast, aber man kann es ja Mal versuchen. Ist von deinem Haibike Ride SL noch was übrig? MfG Tino
  2. Z

Ersatzteile für ältere Bike's

Ich wollte mich hier noch Mal zu Wort melden. Alle Bemühungen um Ersatzteile für mein Ride SL sind ins Leere gelaufen. Der Hersteller / Vertreiber sagt, dass es nichts mehr gibt, für ein Rad das fast 10 Jahre alt ist. Auch eigene Versuche es zu reparieren waren nur kurzzeitig erfolgreich. Nun...
  3. Z

Erfahrungen mit Novatec Naben

Hallo Ich möchte mir als Ersatz für meine alten Shimano-Naben die Novatec D792SB (oder ähnliche) einbauen. Bauche ich da auch neue Speichen? Der Speichenflansch an den Novatec ist ja größer. Bis dato hab ich nur baugleiche Naben mal gewechselt.
  4. Z

Es handelt sich um diesen Teil des Hinterbau's
  5. Z

Du hast natürlich völlig recht Lisma. Da habe ich mich wohl vertan :rolleyes:
  6. Z

:D Natürlich. Ich suche den Teil vom Hinterbau wo das Rad und die Schaltung dran ist. Ich kenne nicht die genaue Bezeichnung. Ich sag mal die "Schwinge" :ka:
  7. Z

HaiBike Hai Ride SL kaufen?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für ein Haibike Ride SL. Kann mir da jemand weiter helfen? Eine Mail an den Hersteller blieb leider unbeantwortet Für Tips wäre ich sehr dankbar
  8. Z

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für ein Haibike Ride SL. Kann mir da jemand weiter helfen? Eine Mail an den Hersteller blieb leider unbeantwortet Für Tips wäre ich sehr dankbar
  9. Z

Fox 36 Talas RC Baujahr ?

Vielen Dank :hüpf:
  10. Z

Fox 36 Talas RC Baujahr ?

Hallo Kann mir jemand bei der Identifizierung einer Fox Talas Gabel helfen? Sie hat 36er Gabelrohre, einen tapered Alu-Schaft und eine 20 mm Steckachse. Leider hat der Vorbesitzer die Decals entfernt :confused: Vielen Dank im Voraus
  11. Z

Frage zu Lenkwinkel und Gabel...

Wir werden uns doch nicht streiten hier oder :eek: Ich sehe mein Problem als geklärt und danke für die hilfreichen Tips :)
  12. Z

Also ich habe gemessen (alten ausgebaut:cool:) Sein Außendurchmesser ist 44 mm. Die Tiefe ist 11,8 mm oder 12 mm. Wenn ich richtig gesucht habe bräuchte ich EC 44/40 für unten wenn ich eine tapered-Gabel verbauen möchte. Eine 1,5 Zoll-Gabel wird wahrscheinlich nicht gehen. Da habe ich keinen...
  13. Z

Das mache ich. Dauert aber noch etwas. Die Arbeit und so :o
  14. Z

Das ist ja mein Problem. Es gibt ja hunderte verschiedene Steuersätze. Auf meinem steht nur der Hersteller (Cane Creek) und eine Patentnummer. Ich bin davon ausgegangen das man nur ein entsprechend großes Steuerrohr haben muss. Meines ist außen 54,3 mm. Innen kann ich es nicht messen ohne den...
  15. Z

Ist zwar schon etwas her das hier was gepostet wird, ich hätte trotzdem mal eine Frage. Ist es möglich in das Haibike Ride SL statt der orginalen Domain 302 (1 1/8 zoll) eine andere Gabel mit 1,5 Zoll einzubauen? Gieb es da Erfahrungen. Ich habe mir das Rad erst gebraucht gekauf. Ich bin soweit...
Zurück