Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der serienmäßige lenkwinkel beträgt etwa 67,8° (mit der talas) und der sitzwinkel 71°.
naja, genau da liegt der hund begraben. eigentlich klingen die zahlen ganz vernünftig, aber in allen verfügbaren tests wird der lenkwinkel bemängelt.![]()
naja, genau da liegt der hund begraben. eigentlich klingen die zahlen ganz vernünftig, aber in allen verfügbaren tests wird der lenkwinkel bemängelt.
also ohne räder, schaltung, etc?![]()
Was sind 'alle Tests'? Scheren Dich wirklich irgendwelche Tests? Ist das Fahrverhalten Deiner Meinung nach schlecht?in allen tests wird der steile lenkwinkel bemängelt, der zur schlechteren bergab-performance führt.
Ich finde der Lenkwinkel ist für All-Mountain gut. Noch dazu wo Dich hinten wegen der fehlenden Federung nix aushebt. Oder willst Du mit dem All-Mountain Bike reinen DH fahren?der serienmäßige lenkwinkel beträgt etwa 67,8° (mit der talas)
Also ich habe gemessen (alten ausgebaut) Sein Außendurchmesser ist 44 mm. Die Tiefe ist 11,8 mm oder 12 mm. Wenn ich richtig gesucht habe bräuchte ich EC 44/40 für unten wenn ich eine tapered-Gabel verbauen möchte. Eine 1,5 Zoll-Gabel wird wahrscheinlich nicht gehen. Da habe ich keinen Steuersatz gefunden.
![]()
Was sind 'alle Tests'? Scheren Dich wirklich irgendwelche..... gekauft.