Aktueller Inhalt von ZOO!-Trialer

1. ZOO!-Trialer

Jamie Moxon - TGS Skids and Wheelies x

Ich habe den Clip gesehen und musste genau an einen engl. Trialer denken...der "alte" Hase weiß genau, wen ich meine! ;) Sehr geiles Ding!
  2. ZOO!-Trialer

CLS Raw

Ja, bei ihm war etwas gesundheitstechnisch vorgefallen, wozu er aber keine Stellung genommen hatte, also nicht offiziell, was man ihm auch nicht vorwerfen kann. Es gab aber in der Vergangenheit immer mal ein paar Fotos/kurze Clips, auf/in denen er mit einem Trialbike oder Downhiller/MTB...
  3. ZOO!-Trialer

CLS Raw

"A load of raw footage of angles I had left over from backin day. Some, you may have seen, others you won't have. All filmed years ago in and around South Yorkshire on a MiniDV, quality is somewhat, vintage by todays standards. It's raw - so has expressive words exiting mouths."
  4. ZOO!-Trialer

Trial in und um Osnabrück.

Hey Linus, schaue doch hier mal, ist zwar mehr Richtung Herford/Bielefeld, aber hier wirst du definitiv fündig! ;) http://www.msc-brake.com/ Desweiteren gibt es auch eine Trailer rund um Bielefeld/Herford, welche aber auch regelmäßig in Brake trainieren. Gruß aus Bielefeld Jan
  5. ZOO!-Trialer

Nu Stuff-Thread - Teil 2

6. ZOO!-Trialer

Nu Stuff-Thread - Teil 2

Die Option ISIS ist auch vorhanden!?
  7. ZOO!-Trialer

Der "Broken-Parts-Thread"

Auf dem 2. Bild ist doch sogar die Lagerschale durch, oder täusche ich mich da? o.O
  8. ZOO!-Trialer

[Suche] Thread - Teil 1

Hey Leute, suche ein 24"/26" Komplettbike (kein Inspired oder ähnliches!). Sollte in einem guten bis sehr guten Zustand und um die 1000,-€ sein. Ebenso würde ich mein 20" Zoo! Lynx 2012 Komplettbike gegen ein gleichwärtiges 24"/26" Bike (oder mit Wertausgleich) tauschen. Einfach anbieten und...
  9. ZOO!-Trialer

HS33R - Eure Meinung zählt: Welcher Hebel, welche Schelle?

hmm vllt mal voll rausdrehen und die kolben näher zur felge montieren!? Jan
  10. ZOO!-Trialer

Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

Ich bin ebenso an dem Verein interessiert, so ist es jaa nicht! ;) Vielen Dank erstmal für die fixe Rückmeldung! Jan
  11. ZOO!-Trialer

Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

Ich greife den Thread einfach mal auf... Wohne seit kurzem in Bielefeld und möchte langsam, nach einer gesundheitsbedingten Pause, wieder einsteigen und suche dafür ein paar Leute in und um Bielefeld, um nicht alleine dazustehen und die mir etwas die Spots und Gegend zeigen können! :)...
  12. ZOO!-Trialer

Wie mit Trial beginnen ?

Mist, da waren die anderen schneller, aber es wurde alles dazu gesagt! :) Es gibt am Anfang genügend andere Techniken, die einen weiter voran bringen, als der BWH. Und über das Thema "können um cool zu sein" reden wir erstmal gar nicht weiter! Treibst du den Sport um cool zu sein und vor...
  13. ZOO!-Trialer

Wie mit Trial beginnen ?

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum Trial-Einsteiger bzw. Anfänger immer erstmal lernen wollen, auf dem HR zu stehen/hüpfen, ohne jegliches Bikegefühl oder jemals auf einer Mauer/Palette gestanden zu haben, geschweige denn auf ein Hindernis von 40 - 60 cm rauf zukommen, ohne umzufallen. 98%...
  14. ZOO!-Trialer

Knie Schmerzen - Erfahrungen

Hier ebenso! habe auch diese Symthome, aber schon lange. War auch schon diverse Male beim Orthopäden, aber er wusste nie, was er behandeln soll. :confused: Habe demnächst ein Termin bei einem neuen Orthopäden, hoffe, das er weiss, was er tut. Ich bin bereits in dem Stadium, bei dem der Alltag...
  15. ZOO!-Trialer

[Suche] Thread - Teil 1

Hey, ich suche nach wie vor sämtliche Parts für ein Low-Budget 20" Bike! Also wenn ihr was habt, was ihr nicht mehr gebrauchen könnt, es aber noch in Ordung ist, dann einfach mal ne PM an mich schicken! :daumen: Bisher habe ich einen Rahmen, Steuersatz, Lenker. Ansonsten benötige ich...
Zurück