Wie mit Trial beginnen ?

4 Paletten hochrollen ist mit dem 26er garkein Problem, das können die meisten recht schnell.. 5 Paletten hochrollen ist schon schwieriger, vorallem wenn man hochrollen will.

ich habe gestern eine Palette als scho relativ steile Rampe auf 2 andre Paletten gelegt war aber zu faul das Ganze mit Spanngurten festzumachen;) War n Fehler des ganze ist zamgekracht wie hoch gesprungen bin :D

Mist, da waren die anderen schneller, aber es wurde alles dazu gesagt! :)
Es gibt am Anfang genügend andere Techniken, die einen weiter voran bringen, als der BWH.

Und über das Thema "können um cool zu sein" reden wir erstmal gar nicht weiter! Treibst du den Sport um cool zu sein und vor anderen Leuten zu posen oder betreibst du den für dich selbst!?

Treibst du den Sport um cool zu sein und vor anderen Leuten zu posen oder betreibst du den für dich selbst!?

Also... ich meinte das nicht so. Ich bin mit meinen 33 Jahren über die Phase hinaus in der ich anderen was vormachen muss um cool zu sein. Ich dunk auch rum, wenn keiner auf dem Platz ist. ;)

In diesem Sinne meinte ich cool. Cool = Spaß und ich kann mir vorstellen, dass das der BWH das mehr macht als das auf der Stelle stehen. Das man einen Schritt vor dem anderen Macht ist klar und ich habe genügend Erfahrung in anderen Sportarten um zu wissen, dass das im Trial nix anderes sein wird.

Einzig meine Tochter ist vor dem Krabbeln schon gelaufen... War wahrscheinlich cooler. :D

Nico.

Ich werd in Kürze 39 :cool:
Fühl mich aber mindestens 10 Jahre jünger.Trotzdem denkt man sich irgendwann: wenn nicht jetzt wann dann?
Der Zap-Tap sieht ja schonmal ganz gut aus und auch schön erklärt in den Videos von Leech :daumen:

Muss man das eigentlich mit einem Pedal Stroke machen oder kann man einfach anrollen, sich nach hinten lehnen wie bei einem Manual und dann das Gewicht nach vorn bringen?

Nico.

Es ist halt so, dass man häufig nicht genügend Anlauf hat und da erleichtert das Pedalieren die Technik erheblich. Zudem ist es so, dass man beim Pedalieren sein eigenes Gewicht schon nach vorn bringen kann während das VR aufsteigt. Ab einer gewissen Höhe wird auch das zum Vorteil.

google mal wippermann 7R8,gerissen bekommste die nicht

edit:aber achtung,für die wirst du nen motoradkettennieter zum kürzen ausleihen müssen,die ist übelst fett

Zuletzt bearbeitet:
Hi, würd mich mal interressieren:
Kommt man mit einem Treter oder mit tappen höher?
Gibt es da Unterschiede ob 20", 24" oder 26", abgesehen davon, dass tappen mit 26" einfacher ist?

Zurück