Aktueller Inhalt von Zoolicious

1. Zoolicious

Cube Reaction GTC

Ich dachte, dass die Reba 2012 eigentlich der SID von 2011 entspricht? Wie dem auch sei...ich habe mein GTC Race jetzt seit Mai, ca. 1000km gefahren und bin sehr zufrieden.
  2. Zoolicious

Cube Reaction GTC

Solltest Du das nicht eher Deinen Händler fragen anstatt uns?
  3. Zoolicious

Cube Reaction GTC

Das finde ich deutlich zu teuer. Für den von Dir genannten Preis kriegt man z.B. bei Rabe-Bikes noch Restbestände von den MY2011 GTC Race...allerdings nicht mehr in 22''. Der Rest ist reine Spekulation...ich freu' mich jedenfalls auf mein GTC Race MY2012, das ich für einen ähnlichen Preis...
  4. Zoolicious

XC-Hardtail ~ 2000€ - Kraftstoff H1 Evo Carbon gutes Angebot

Ja, der Rahmen, nur in mattem Finish. Frag' nicht, wieso die jetzt so günstig sind. Saisonende? Jedenfalls ist der Rest wohl für das Geld auch sehr gut, wenn ich das aus Deinem Kommentar so rauslese? ;)
  5. Zoolicious

XC-Hardtail ~ 2000€ - Kraftstoff H1 Evo Carbon gutes Angebot

Hi Leute, ich interessiere mich für ein XC-Hardteil und könnte zum günstigen Preis ein Rad, das offensichtlich individuell für Sport Bittl (Münchner Sportgeschäft) gebaut wurde, kriegen. Hersteller ist Kraftstoff aus Österreich. Das Bike ist von 3.499€ auf 1.999€ reduziert. Ein Bekannter...
  6. Zoolicious

Radon ZR Race 2003 - aufrüsten oder ersetzen?

Nee, nicht wirklich. Ihr bestärkt mich in meiner Tendenz, noch zu sparen und mir dann z.B. ein Radon ZR Race 6.0 zu kaufen. Wenn ich auch noch ne neue Gabel bräuchte, lohnt sich das wahrscheinlich nicht mehr. Da bin ich ja allein bei den Teilen bei 500€ und habe aber noch die Substanz des...
  7. Zoolicious

Radon ZR Race 2003 - aufrüsten oder ersetzen?

Servus zusammen, nachdem ich jetzt wieder richtig mit dem Fahren anfangen will, hab' ich die letzten Monate mal Bestandsaufnahme gemacht. Ich habe ein Radon ZR Race von 2003, das die letzten Jahre mehr stand und allenfalls mal geschoben wurde (vom Speicher in den Keller). Der Zustand des...
  8. Zoolicious

Bremsscheibe in München?!

Doctorbike kam mir auch schon in den Sinn, glaub aber nicht dass ich da fündig werde. Ein Mitglied hat mir auch ne Scheibe angeboten, bevor ich groß in der Gegend rumfahre, da werd ich dann wohl zuschlagen. Danke!
  9. Zoolicious

Bremsscheibe in München?!

Guten Morgen, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich in München Samstags eine 203mm-Bremsscheibe kaufen kann? Hayes, Nachbau, mir ganz egal, Hauptsach 203mm. Das kommt davon, wenn man jahrelang selber wartet und nur im Internet bestellt, keine Ahnung wo man im Laden was kriegt. :(...
  10. Zoolicious

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Ja, ich bin auch auf der Suche nach andersfarbigen Decals für meine Psylo. Mikey - was ist das für eine geile Farbe? Richtig lecker geworden!
  11. Zoolicious

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Die lila Bikes sind hübsch.... ...aber über den Mixer reden wir nochmal. ;)
  12. Zoolicious

Montage Hope Mono M4 nicht möglich :(

Papa Rene hat wohl Recht, es ist ein Caliper no.6, der anscheinend extra für die Boxxer gedacht ist. Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten, er nimmt die Bremse zurück und hat zufällig noch eine Mono M4 mit dem austauschbaren Adapter liegen, das wird jetzt meine. Finde sein Verhalten sehr...
  13. Zoolicious

Mono M4 2006 lässt sich nicht montieren?

Also, es ist ein Caliper No.6, dementsprechend wohl für Boxxer und Konsorten. Nein, ich kenne leidern iemanden im Metallbearbeitungsgewerbe. Einerseits will ich da auch nix rumfräsen lassen, ichh ab schon so genug Geld für die Bremse gezahlt. Dann werde ihc mich mal mit dem Verkäufer in...
  14. Zoolicious

Wo finde ich die Zahl vom Caliper? Ist die irgendwo versteckt eingraviert oder so?
  15. Zoolicious

Auf dem Sattel steht unter der Hope-Beschriftung folgendes: "02-05" Ist das die Zahl, nach der wir suchen? Kann mir bitte jemand mit mehr Ahnung als ich helfen, was für ein spezieller Sattel das ist? Vielleicht kann ich die ja wieder zurückgeben, der Verkäufer ist von hier aus dem Forum und hat...
Zurück