Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke,
hey ich war jung und brauchte nen mixer:heul:
naja leg ja auch net wirklich auf, sondern verleihs ab und zu.

wollt eigentlich net so lila farbe, sondern nen candy-lack aber etz is auch schön:D
und des andere radl kommt nur auf den bildern lila. eigentlich kupfer, gelb, braun, gold, bisschen grün. und silber flakes.

Danke!
Von der Farbe bin ich aber auch etwas überrascht, Sollte eingentlich ne Nuance mehr ins Weinrot gehen.
So hats dohc nen rechten Kupferstich (also übel in der Sonne)
Aber hammer, der Lack macht Kratzer wieder zu, goil.
Bier ist als Zahlungsmittel in Bayern recht beliebt :-)

wirklich nice... wo hast du dir die aufkleber in anderen farben machen lassen? sowas bräucht ich für meine 66 nämlich auch

Ja, ich bin auch auf der Suche nach andersfarbigen Decals für meine Psylo.

Mikey - was ist das für eine geile Farbe? Richtig lecker geworden!

Habe die Woche die Fox40 eingebaut :daumen:

IT12008018_edited.jpg

Grüsse Rafa

Was ist das denn für ein Antrieb? Getriebe?

Hi,

also ich hab die alten Decals eingescannt und ein Freund hat dann mit Photoshop das blau in rot umgewnadelt, dann hab ich sie einfach auf ne Klebefolie gedruckt und das es besser hält noch dicke Motocross Schutzfolie drüber gemacht.

Ich wollte meine Gabel mit nem Tribal verzieren und bin am Überlegen was besser aussieht:
- Folie/ Maske zurechtschneiden und Motiv rauflackieren oder
- das Bild auf Klebefolie bringen, ausdrucken, aufkleben und Klarlack drüber?

Lackieren wäre mir lieber, aber der Geist ist willig, doch das Material... Mit der Vorlage klappt es nicht. Zu viel kleine Details, welche ich (selbst mit dem Skalpell) nicht sauber ausgeschnitten bekommen :mad:

Also bleibt nur Aufkleber entwerfen und überlacken. Könnt ihr da was empfehlen zwecks Aufkleber drucken? Online oder vor Ort (Berlin)....

PS: will nix hören von googeln und 140 Seiten thread lesen ;)

allso ich würds definitiv lackieren, würd die vorlage bei nem betrieb aus folie ausplottern lassen und dann drüber lackieren, hast du vlt ein bild von der vorlage um dir bessere tipps geben zu können

Hatte ich auch schon überlegt, aber als Ungewerblicher und in einer Stückzahl von unter 100 usw.... wird schwierig.

Nö machen die meisten Copyshops. Falls du keinen findest frag mal bei den Online-Klebershobs (uffkleba.de oder aufkleberdealer.de zBsp)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück