Aktueller Inhalt von zoster

1. Z

guenstiger freilauf hinten nabe (unter 100 euro)

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=461 dieses soll gut sein, ne? (fur robs, die link ist fuer ein 32L nabe und ich brauche 36L, danke irgendwie)
  2. Z

Ich brauche gears!(fache oder wie sagt ma in deutsch) Mein trial ist ziemlich elemetar, nicts zu hoch oder weit und es wird auf gleichem level bleiben, also das nabe muss nicht etwas bomb-proof sein, aber etwas ok. Auch einen silent-clutch wurde wahrsheinlich ok fuer mich sein aber diese sind...
  3. Z

Hallo, Weches naben gibt es die passend fuer trial sind und weniger 100 euro kosten? Eigenschaften: FREILAUF (nicht forne-feilauf) 36 SPEICHERN 135 EINBAU Danke sehr!
  4. Z

hat jemand billige hs33 Klemmen für 4-bolt?

ich habe magura schellen auf einen unicycle shop mit 15 eur gefunden, aber ich bin interessiert in diese echo wenn sie auch 15 eur sind. Danke
  5. Z

Deshalb sage ich weniger als 15euro: http://www.einradladen.net/catalog/product_info.php?cPath=16&products_id=150 Aber zeige mir die echo schellen, den kaufe ich sie wahrscheinlich (bitte sage mir auch wo ich sie mit 20 euro finden kann) Danke fur die Nachricht
  6. Z

Hallo, Hat jemand billige Klemmen für 4-bolt? (gebraucht oder neu..) "Billig" = weniger als 15 euro incl. Versandkosten Danke
  7. Z

Billiges Rahmen?

Ah, danke sehr fuer den Foto, es hilft. Ich habe wieder versucht die geo den "Refag" rahmen zu anerkennen, und dieses mal shaul viel besser: Doch ich kann nicht sicher sein, und ich weiss nicht wie ich erfahren kann. WENN JEMAND EINEN BILD MIT DEN REFAG RAHMEN HAT (BESSER ALS GANZEN BIKE)...
  8. Z

Billiges Rahmen?

Tja... den Steuerrohrwinkel ist zi gross fur einen federgabel. (die in der Foto hat ain Federweg von 85mm) Weiter suchen.... pff.... [/URL][/IMG]
  9. Z

Billiges Rahmen?

Aha..has verstanden.. danke fur die Nachrichten. Ich suche einen Rahmen fuer Trial-Street, also mit kleineren wheelbase und an dem man ein Sattel instalieren kann, deshalb Raven interesiert mich nicht (es wird wahrscheinlich irgendwie an einen grössen Preis verkauft), danke doch für die...
  10. Z

Billiges Rahmen?

Hallo, Hat jemand diesen Rahmen versucht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160079884480#ebayphotohosting...
  11. Z

Federgabeln fur street/trial (kein dirt) bis 100 euro

ich habe es gestern gekauft fur 130 eur, neu, von actionsports.de danke alle fur die nachricten!
  12. Z

Ja, so was denke Ich, jeff lenosky style. Was sagt ihr uber Marzocchi MX Comp mit 85mm??
  13. Z

hmm, ich werde daruber denken. danke fur die Ratschlage. noch ein paar fragen: Ist Manitou splice super so sheisse wie ich gelesen habe, oder ist es ok wenn ich umgefahr 100eur fur sine bezahle? Und axel comp habe ich gelesen dass es gut fur seinen preis ist aber es ist viel zu "xc" fur street...
  14. Z

hmm, weisst jemand das eigene Gewicht der Suntour Duro D oder E 2006 oder 2005 (das 2007 Model ist 2300g, steht auf den ofiziellen site) , denn ich habe viele verschiedene Daten gefunden, wie: 1900g (2005)...
  15. Z

ya, das ist weil ich nicht aus Deutschland bin. Duro finde ich ziemlich schwer
Zurück