Billiges Rahmen?

Ich weiss ja nicht, ob sichs hierbei um einen dieser sagenumwogenen Darkhorse-Rahmen handelt. Wenn ja, dann ist er bestimmt nicht schlecht.

Darkhorse fahren hier schon ein paar Leute im Forum.

Ansonsten sind doch momentan noch zwei BT-Rahmen bei Ebay drin.

MFG

Sind Darkhorse. Der Hinterbau wird im Vergleich zu gescheiten Trial-Rahmen wabbelig sein, für Anfänger taugen sie jedoch sicher.
Man darf aber halt nicht zuviel von den Dingern erwarten. Ich fände's am sinnvollsten da restlich gleich gescheite Trial-Teile dranzubauen und später irgendwann halt 'nen richtigen Trial-Rahmen dranzumachen.

Aha..has verstanden.. danke fur die Nachrichten.

Ich suche einen Rahmen fuer Trial-Street, also mit kleineren wheelbase und an dem man ein Sattel instalieren kann, deshalb Raven interesiert mich nicht (es wird wahrscheinlich irgendwie an einen grössen Preis verkauft), danke doch für die Auskunft.

Kann jemand mir sagen ob diese rahmen einen Rohrestück in der Nähe der Sattelklemme haben? Ich meine an den oberen Teil des "seatstays" (weiss ich nicht in Deutsch wie diese gennat sind).
Wenn jemand einen Bild hat wäre es detso besser.

Danke wieder.

Tja... den Steuerrohrwinkel ist zi gross fur einen federgabel. (die in der Foto hat ain Federweg von 85mm)
Weiter suchen.... pff....

hmmcopyiy2.jpg
[/URL][/IMG]

Ah, danke sehr fuer den Foto, es hilft.
Ich habe wieder versucht die geo den "Refag" rahmen zu anerkennen, und dieses mal shaul viel besser:

Doch ich kann nicht sicher sein, und ich weiss nicht wie ich erfahren kann. WENN JEMAND EINEN BILD MIT DEN REFAG RAHMEN HAT (BESSER ALS GANZEN BIKE) WURDE SO GEFAELLIG SEIN!

PS: ich will nicht den dark horse rahmen denn ich will ein langeren Sattelstutz benutzen

Zurück