Aktueller Inhalt von zunder

1. Z

flatbar dura ace schalten

danke und schaltwerk ? wie funktioniert 1 x 9 fach (kettenschräglauf?) um mir eventuell den werfer zu sparen :-D
  2. Z

danke für eure antworten ! auch wenn ich es wohl austesten muss. welche schalter (ausser die daumenschalter) funktionieren auf jeden fall mit dem da 7700 schaltwerk ? alle road bis 10 fach ?
  3. Z

hallo leute, ich sehe den wald vor lauter bäume nicht mehr. ich habe ein rennrad dass ich mit flatbar schaltung ausrüsten will. zz schaltet das ding mit rahmen schaltung friktioniert... umferfer , werfer und kurbel sind die alten vorhanden teile am rennrad (2fach kurbel, neunfach werfer)...
  4. Z

Bike aufbauen - neuer rahmen rest gebraucht

Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem stahlrahmen mit dem ich mir ein all in one rad aufbauen kann. dh ich suche etwas das mich möglichst schnell von a nach b bringt, und mit dem ich doch mal den ein oder anderen forstweg als abkürzung nehmen kann. ich hätte gerne einen flatbar lenker...
  5. Z

tipps für 29 zoll hardtail für unter 1000.-

danke für eure antworten, @niconj gute idee, aber ich komm aus innsbruck da is der bike markt ziehmlich überteuert kommt mir vor, zumal es auf gebrauchtseiten in meiner nähe wenig hardtails in 29 zoll in meiner größe zu finden sind... @f_t_l würde ich nicht so kritsch sehen wenn ich es im...
  6. Z

hardtail preislimit 1000 - bitte um tipps

Hallo leute, ich möchte mir gern ein bike anschaffen. limit 1000.- - eher komfortable sitzposition (hatte nen bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule) - auch mal für die strasse geeignet - aber schnelle abfahrten auf forstwegen :-D - lockout federgabel (gut federweg) - gewicht nicht primär...
  7. Z

tipps für 29 zoll hardtail für unter 1000.-

Hallo leute, ich möchte mir gern ein bike anschaffen. limit 1000.- - eher komfortable sitzposition (hatte nen bandscheibenvorfall in der halswirbelsäule) - auch mal für die strasse geeignet - aber schnelle abfahrten auf forstwegen :-D - lockout federgabel (gut federweg) - gewicht nicht primär...
Zurück