Aktueller Inhalt von zwackel

1. Z

Kona Cinder Cone Bj.92-93

Hi Basti, Dein genervter Zustand ist verständlich. Nur was nützt mir das?? :confused: Ich beobachte nun seit 3 Monaten den sogenannten Markt- und ? Ich habe in der Zeit noch nicht ein KONA CINDER CONE finden können. Da dürfte es recht schwierig werden einen Anhaltspunkt zu bekommen...
  2. Z

Kona Cinder Cone Bj.92-93

Hallo, wer kann mir sagen wieviel man für ein KONA Cinder Cone Baujahr ca. 92-93 verlangen kann? Der Rahmen ist altergemäß in einem sehr guten Zustand. Das Rad hat einen Zoom Vorbau, XT Topshifters, XT Umwerfer und oooh Sünde ist mal ersetzt worden ACERA X Schaltwerk. Rost kann ich fast...
  3. Z

Was ist das für ein Rad?

Was darf ein solches Rad , Bj ca. 93-94 kosten, wenn es in einem noch guten Zustand ist? :confused:
  4. Z

Was ist das für ein Rad?

Kann mir jemand sagen was das für ein Rad ist? Cinderone? XT Schaltung.http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=59348&stc=1 Mehr weiss ich leider nicht. Danke und Gruß Markus
  5. Z

Shimano Mountain LX????

Ist noch jemand in der Lage eine Aussage darüber zu treffen ob es je eine Mountain LX gab? Es steht auch tatsächlich exakt so auf dem Schaltwerk. mfg Markus
  6. Z

Shimano Mountain LX????

Hallo, wer von Euch hat evt. schon mal auf einem etwas älteren Rad die Bezeichnung Mountain LX auf dem Schaltwerk oder dem Umwerfer gesehen. Ich befürchte fast es handelt sich dabei um eine Fälschung und nicht um eine SHIMANO Komponente!?!?!? Wer kann da Auskunft erteilen? mfg Markus
  7. Z

Marin MTB Palisades Trail

Hallo, wer kann mir eine Auskunft darüber geben, welchen Wert ein Marin Palisades Trail ca Bj. 91-91 hat? Es hat eine wie ich glaube sehr seltene Cratoni Federgabel die auch funktionstüchtig ist. XT Shifters, die alten! LX Kurbel und Exage 300 LX Schaltwerk. Beim Rahmen handelt es sich...
  8. Z

Marke?

Hallo, wer kann etwas zur Marke BBG sagen und welche Firma verbirgt sich hinter dem Wappen mit großem B in der Mitte? Hilfääääää!
  9. Z

Was ist Was

Super - danke das hilft mir weiter! Zwackel
  10. Z

Was ist Was

Also der Rahmen ist von der Marke Dedacciai, bzw die Rohre. Also kann dazu einer was sagen? Wäre echt nett!:D
  11. Z

Was ist Was

Hallo, kann mir einer von Euch etwas über die Rahmenhersteller EDACCIAI sagen? Es handelt sich im Speziellen um das unten abgebildete MTB mit XT Ausstattung. Würde gerne mehr dazu wissen. Danke Zwackel
  12. Z

Stevens 662 comp

Und ich dachte unter den Classic Bikern wäre mehr Toleranz und evt erwartete ich daß sich viellecht einer der Classics mag auch Ahnung von diesem Rad hat! Da ich nicht weiß ob das Stevens ein Klassiker ist oder nicht, mir es aber relativ alt und gutaussehend vorkam, stellte ich dei Frage...
  13. Z

Stevens 662 comp

Hallo, wer von Euch kann was zum Bike Stevens 662 comp sagen? Ausstattung? Rahmen? Wäre für jede Antwort dankbar! Gruß Zwackel
  14. Z

Stevens 662 comp

Hallo, wer von Euch kann was zum Bike Stevens 662 comp sagen? Ausstattung? Rahmen? Wäre für jede Antwort dankbar! Gruß Zwackel
  15. Z

MARIN 28" ATB Modell????

So ich glaube ich bin dann mal schon einen Schritt weiter gekommen. Es handelt sich um ein Point Reyes, wie auch im nachhinein auf dem Oberrohr zu entziffern ist. Leider kann ich noch immer kein Baujahr bestimmen, vielleicht kann mir dann doch noch einer behilflich sein. Gruß Zwackel
Zurück