Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo - oje - Zähne - Kiefer - Kopf - mein Beileid. Das ist schlimm - ich drücke mal die Daumen :daumen: der Aufwand bringt das gewünschte Ergebnis und die Schmerzen sind auszuhalten. Gute Besserung und das Jahr ist noch jung ;)
Jup - Wahnsinn - bikeausrüstung !!!!! (Ein Lämplein oder so) oder ein Outdoorpaket - keine Ahnung - zwei so Teilchen in ner Blisterpackung. Und ich glaub - nee Tasse - :daumen: wie fast jedes Jahr.
Hauptsache ich war Outdoor - und Waffeln - mhm -- mal sehen was die Kuchentheke morgen bietet :D
Huhu - nee - muss man nicht - aber vielleicht ist der ein oder andere Termin interessant für Euch. Es gibt auch schon diverse Aufstellung der CTF Termin 2013. Wenn da Interesse besteht - falls noch nicht bekannt - kann ich weiterleiten.
Thumbs up!
Hallo Mädels,
ich weiss nicht, ob Ihr es schon wusstet :D die Online-Anmeldung zur WWBT 2013 ist freigeschaltet.
http://www.radsport-westfalen-mitte.de/joomla/
Falls Interesse besteht - ich hab mich schon und so :daumen:
:lol:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/16
Team heisst: Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder
Super - danke
dann kann ich mich im anderen Team anmelden?
Hallolo,
möchte das Team wechseln - bin im Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder. Kann mich selbst nicht rauskicken und der Teamleader auch nicht.
Habe noch keinen Eintrag vorgenommen und räume den Platz für ne Bikerin aus Hagen in Absprache mit den anderen. Wäre prima wenn das...
Hallo Ihr Ladies :daumen:,
habe mich mit Honigblume ausgetauscht. Bin durch die Daumen-Op bis Mitte/Ende Januar MTB unfähig.
Ich werde den Admin anschreiben, damit er mich von Eurem Winterpokal- Team in ein anderes Team ummeldet.
:mexican:Vorraussetzung - wir fahren trotzdem mal ab und an...
Hallolo, werde am Donnerstag leider am Daumen operiert:heul: - das heisst, die ersten 6 Wochen im Pokal kann ich nur mit Rollenfahren und alternativer Sportart (Laufen) punkten. :(
Falls also ne alternative zu mir besteht - keine Scheu - kann ich dann gut verstehen. Find es auch :aufreg:- voll...