Aktueller Inhalt von zwergnase65

1. zwergnase65

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Hallo Michaela - Aber sowas von - mache im mom etwas langsam - hab noch immer Schulter von dem Baumschupsen - aber bin dabei :daumen: VG Petra
  2. zwergnase65

Juhu, bin dafür und unterstütze Deinen Antrag :daumen:
  3. zwergnase65

Hallo - oje - Zähne - Kiefer - Kopf - mein Beileid. Das ist schlimm - ich drücke mal die Daumen :daumen: der Aufwand bringt das gewünschte Ergebnis und die Schmerzen sind auszuhalten. Gute Besserung und das Jahr ist noch jung ;)
  4. zwergnase65

Jup - Wahnsinn - bikeausrüstung !!!!! (Ein Lämplein oder so) oder ein Outdoorpaket - keine Ahnung - zwei so Teilchen in ner Blisterpackung. Und ich glaub - nee Tasse - :daumen: wie fast jedes Jahr. Hauptsache ich war Outdoor - und Waffeln - mhm -- mal sehen was die Kuchentheke morgen bietet :D
  5. zwergnase65

:daumen: Das wird aber auch Zeit :heul: Soviel Pech wie Du dieses Jahr schon Bazillus-technisch hattes - das reicht fürs ganze Jahr ;)
  6. zwergnase65

Hätte ja gern das Bildchen genommen - aber so geht's a: http://www.rad-club-buer.com/breitensport/ctf/ctf-termine-2013 ;)
  7. zwergnase65

Huhu - nee - muss man nicht - aber vielleicht ist der ein oder andere Termin interessant für Euch. Es gibt auch schon diverse Aufstellung der CTF Termin 2013. Wenn da Interesse besteht - falls noch nicht bekannt - kann ich weiterleiten. Thumbs up!
  8. zwergnase65

Hallo Mädels, ich weiss nicht, ob Ihr es schon wusstet :D die Online-Anmeldung zur WWBT 2013 ist freigeschaltet. http://www.radsport-westfalen-mitte.de/joomla/ Falls Interesse besteht - ich hab mich schon und so :daumen: :lol:
  9. zwergnase65

Ich bin dabei - null Gips dieses Jahr :daumen: - dann wollen wir mal - Punktesammeln für nen guten Zweck: Motivation :lol:
  10. zwergnase65

:):daumen: gutes Biken - wir hören uns - hoffe ich mal:)
  11. zwergnase65

Winterpokal 2010/2011

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/16 Team heisst: Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder Super - danke dann kann ich mich im anderen Team anmelden?
  12. zwergnase65

Winterpokal 2010/2011

Hallolo, möchte das Team wechseln - bin im Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder. Kann mich selbst nicht rauskicken und der Teamleader auch nicht. Habe noch keinen Eintrag vorgenommen und räume den Platz für ne Bikerin aus Hagen in Absprache mit den anderen. Wäre prima wenn das...
  13. zwergnase65

Winterpokal 2010/2011

Die Leute führen wohl nen Doppelleben oder haben einen neben sich stehen - egal wie: 2 x 24 std = 48 Std/Tag :daumen:
  14. zwergnase65

Hallo Ihr Ladies :daumen:, habe mich mit Honigblume ausgetauscht. Bin durch die Daumen-Op bis Mitte/Ende Januar MTB unfähig. Ich werde den Admin anschreiben, damit er mich von Eurem Winterpokal- Team in ein anderes Team ummeldet. :mexican:Vorraussetzung - wir fahren trotzdem mal ab und an...
  15. zwergnase65

Winterpokal Teamsuche Raum Ruhrgebiet

Hallolo, werde am Donnerstag leider am Daumen operiert:heul: - das heisst, die ersten 6 Wochen im Pokal kann ich nur mit Rollenfahren und alternativer Sportart (Laufen) punkten. :( Falls also ne alternative zu mir besteht - keine Scheu - kann ich dann gut verstehen. Find es auch :aufreg:- voll...
Zurück