WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Kristine, hast du nen Link zu dem Rennen?
Wenn ich frei hab komm ich rum zum anfeuern :-)

Es ist noch ein Plätzchen im Team frei, wer will nochmal wer hat noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info :-)
Man kann sich anmelden, muß man aber nicht, oder?
Weiß nicht ob ich alle Termine wahr nehmen kann, daher lohnt sich für mich das Anmelden wohl eher nicht.

Huhu - nee - muss man nicht - aber vielleicht ist der ein oder andere Termin interessant für Euch. Es gibt auch schon diverse Aufstellung der CTF Termin 2013. Wenn da Interesse besteht - falls noch nicht bekannt - kann ich weiterleiten.

Thumbs up!

Oh ja, die brauch ich unbedingt, die CTF Termine für 2013 :-)
Haard und Dortmund sind super Strecken!

Habe eben gesehen, daß die Dortmunder CTF mit dem Rennen am Alfsee kollidiert... schade, wäre gern in Dortmund gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
Mädels wo seid ihr :) ?

Hoffe ich kann nächste Woche endlich wieder Punkte beisteuern, diese Infektserie muß ja irgendwann mal ein Ende haben.

Da heisst es immer, treibt Sport, schlaft genug, esst gesund (die drei Waffeln von der einen CTF zählen nicht *hihi*) und was ist...

Bekommst Du morgen nicht eine schöne Auszeichnung für Deinen winterlichen Fleiß :)?

Jup - Wahnsinn - bikeausrüstung !!!!! (Ein Lämplein oder so) oder ein Outdoorpaket - keine Ahnung - zwei so Teilchen in ner Blisterpackung. Und ich glaub - nee Tasse - :daumen: wie fast jedes Jahr.

Hauptsache ich war Outdoor - und Waffeln - mhm -- mal sehen was die Kuchentheke morgen bietet :D

Theoretisch bin ich auch noch da und hatte bis jetzt auch noch keinen Infekt. Aber praktisch habe ich morgen die zweite Kieferop innerhalb der letzten vier Wochen. Für mich geht's nur noch darum, überhaupt ins jährliche Trainingslager zu kommen. Meine Ansprüche für dieses Jahr liegen gerade ganz im Keller!

Theoretisch bin ich auch noch da und hatte bis jetzt auch noch keinen Infekt. Aber praktisch habe ich morgen die zweite Kieferop innerhalb der letzten vier Wochen. Für mich geht's nur noch darum, überhaupt ins jährliche Trainingslager zu kommen. Meine Ansprüche für dieses Jahr liegen gerade ganz im Keller!

Hallo - oje - Zähne - Kiefer - Kopf - mein Beileid. Das ist schlimm - ich drücke mal die Daumen :daumen: der Aufwand bringt das gewünschte Ergebnis und die Schmerzen sind auszuhalten. Gute Besserung und das Jahr ist noch jung ;)

Daumen sind selbstverständlich gedrückt :-)
Wie lang ist die Abheilzeit?

Ich war gestern das erste mal mit dem Renner richtig on Tour, das hat soooo irre viel Spaß gemacht, ich hätte mir schon eher einen Renner zulegen sollen :)

Daumen sind selbstverständlich gedrückt :-)
Wie lang ist die Abheilzeit?
Mehr sag ich nicht mehr dazu, weil ich schon zu viele Rückschläge dabei erlitten. Ich hoffe nur noch, dass es diesmal klappt.

Ich war gestern das erste mal mit dem Renner richtig on Tour, das hat soooo irre viel Spaß gemacht, ich hätte mir schon eher einen Renner zulegen sollen :)
Jaaaa - das kann ich nur zu gut verstehen. Ich habe vorher auch nie verstanden, wie man auf so dünnen Reifen, die ja dann auch bestimmt total schnell platt sind, immer auf Strassen, in einer schönen Abgaswolke und mit bösen Blicken der MTBler so viel Spass haben kann. Und dann kam mein erstes Trainingslager auf Malle.....
Pass nur bloß auf, ich habe im letzten Jahr mit einem MTB bestimmt keine 100km gemacht. :D:D:D

War heute Grundlagenmäßig mit dem Mountie unterwegs, bei diesem doch herrlichen Wetter hätte ich glatt mit dem Renner fahren können :-)

Ich möchte dauerhaftes Renner-Fahr-Wetter :)

Tach Mädels, will gar nicht stören, aber tummeln sich hier auch Bikerinnen aus Dortmund? Und dazu noch welche, die gerne entspannte Touren S0/1 fahren und prinzipiell meine Frau mal mitnehmen würden (falls Sie sich doch mal dazu überreden lässt, sich diesbezüglich nicht nur auf mich zu konzentrieren!)? Gerne auch per PM, dann spamme ich hier nicht Euren Thread voll. Danke.

Habe echt Glück gehabt. Bin gestern wieder gekommen und konnte zwei Wochen fast durchradeln. Alles in gebremsten Tempo, aber das ist egal. Vorsichtig optimistisch würde ich sagen. Immerhin sind gute 700km dabei rausgekommen.

Außerdem habe ich die restlichen Kilos im Gepäck mit Sonne aufgefüllt. Ich hoffe, es hält für die nächsten Tage.

LG

Zurück