WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

Sagt mal Mädels....

was für Strecken fahrt ihr wenn es dunkel ist?
Ich fahre selten im Dunkeln. Wollte immer mal Nightriden, aber ....

Vielleicht reicht die Ixon auch nicht... was habt ihr für Lampen?
Ich hatte auch die Ixon - habe mir inziwschen die Ixon IQ speed zugelegt. Die Ixon war schon gut, aber die IQ ist richtig toll. Außerdem ist meine Ixon schnell kaputt gegangen. Es gibt mit Sicherheit noch hellere, für meine Belange genügt sie.
Wäre schön, wenn ich den letzten Platz im Team ergattern könnte.
Ich unterstütze das ;)!

Liebe Grüße

Dann hopp flugs angemeldet :)

Wegen dem Licht, daß die IQ ne gute Klasse besser sein soll hab ich gehört... wie lange hält denn der Akku/ Baterien?

Von wo aus dem Pott kommst du denn Steffi?

Hm, ich hatte von Radfee die Anfrage bekommen wegen WP...hatte zugesagt...und wie läuft das nun weiter? Ich bin das erste Mal am Start :D

Ach ich seh grad, da dürfen nur 5? Ihr seid doch schon 5....ok, dann hat sich das wohl erledigt würd ich sagen...!

Ach mensch, radfee hat mir leider nichts davon gesagt :-(. Hatte dich im wp fred angesprochen ob du nicht möchtest, ist wohl übersehen worden :-(.

Na das weiss ich ja nicht, wo ich angesprochen werde :D

Ich bekam ne PM von ihr, wo sie mich fragte und ich hab halt geantwortet, "jo gern" da ich ja auch gut Motivation gebrauchen kann, um ma wieder so auf mein Pensum anno August zu kommen ;-)

Nur wie das dann weiter laufen sollte, das wusste ich nicht, ich dachte, sie trägt mich dan wo ein....und wollte ansich heute mal nachgucken, wie das mit der Wertung so läuft :)

Is ja nicht schlimm :)

Hallo Ihr Ladies :daumen:,

habe mich mit Honigblume ausgetauscht. Bin durch die Daumen-Op bis Mitte/Ende Januar MTB unfähig.

Ich werde den Admin anschreiben, damit er mich von Eurem Winterpokal- Team in ein anderes Team ummeldet.

:mexican:Vorraussetzung - wir fahren trotzdem mal ab und an zusammen - ansonsten :heul:.

Wünsche Euch viel Erfolg und :daumen:

Gruß zwergnase65 :)

Wünsche guten Verlauf bzw. gute Besserung!

Naja, aber besser im Winter ne OP als in der Saison, oder? ;)

Keine Angst, wir fahren bestimmt auch 2011 noch MTB, das ist mal gewiss!
Also da gibts bestimmt noch Gelegenheiten für Touren. :daumen:
Melde dich, wenn du soweit bist.

Gruß, Kristine

Wegen dem Licht, daß die IQ ne gute Klasse besser sein soll hab ich gehört... wie lange hält denn der Akku/ Baterien?
Habe gestern Abend mal einfach die voll geladene Lampe angemacht und nach drei Stunden war sie immer noch an.... (dann bin ich ins Bett gegangen :lol:)
Von wo aus dem Pott kommst du denn Steffi?
Aus Bochum - Von wo bis'n Du wech? (Ich will mal hier unserem Namen gerecht werden);)

@Zwergnase
Weiterhin gute Besserung!!

Viele Grüße

So, auch wenn ich nicht ausm Pott bin, habe ich ja wohl per lustigem Tausch nen Platz in Eurem Team bekommen.

Die Umstellung scheint ja noch nicht möglich, aber das ist ja erstmal sekundär.

Zumindest sage ich für morgen meinen offiziellen Einstieg in den WP zu.

Aufgrund meiner zuvor recht angeschlagenen Gesamtverfassung werde ich allerdings vorerst indoor im Studio anfangen (Walken/Laufen/Kraft), habe für morgen schonmal min. 20 Minuten Laufband und ne Stunde Kraft eingeplant.

Meine Einheiten werden auch in der Trainingsverwaltung eingetragen, wie gehabt also....ich hoffe mal, das ich bald wieder so auf meine 10 Std Minimum die woche an Training komme. Mal sehen, wie es so wird.

So, mein erster Eintrag ist da....gleich mit komischen Doppeleintrag :lol:

Getz müsste mich nur noch jemand frei schalten :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm demnächst auch aus Bochum :D

Tour in der Elf wäre toll, Strecken bin ich die ein oder andere schon gefahren überlasse aber das "guiden" gern anderen :D
Lust ist auch auf jeden Fall vorhanden.

Hab mir übrigens bei dealextreme ne Lampe bestellt, auf die bin ich seeeeeehr gespannt. Damit dürfte selbst ich, als Nachblinde, im dunkeln was sehen.

Wegen der Rennen, die Kurzstrecken Trophy darf es gern wieder werden :) vielleicht auch mit Hagen, wenn Saalhausen nächstes Jahr nen Marathon macht dann auch gern dort.

Also 11 finde ich auch gut. Bisher bin ich dort nur mal eine Tour gefahren.
Nur leider zieht gerade bei mir ne Erkältung hoch - also muß ich wohl auf die nächsten Punkte verzichten.

Viele Grüße

Gute Besserung auch von mir.

Ich denk, das ich heute ma wieder nen paar Punkte beisteuern kann. Werd ma gucken das ich heute Abend mal 1-2 Std. raus komm, es soll ja gegen Abend aufhören zu regnen.

Am WE soll`s nur regnen?
Ich wollte doch Samstag Punkte machen...Menno.
Naja, ich hoffe mal der Wetterfrosch irrt.

Durch die Elf komme ich gern mit, kenne mich aber überhaupt nicht aus.

Zum Thema Beleuchtung:
Für unterwegs zum schnellen Einsatz habe ich die Led Lenser P7, ist klein, handlich und hat eine enorme Leuchtkaft. 200 Lumen waren es glaub ich.
Super Teil. Gibts auch mit extra Clip-Halter fürs Rad.

Steffitycoon: Gute Besserung!

Zurück