Brudertack
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    sry das ich mich so spät melde. kenn mich noch nich so aus auf der seite. wollte mall wissen ob du mir nen rat geben könntest: Gambler 10 oder Demo 8.2? (= Danke
    Ja wer bistn du ? ^^ Ich erkenne dich leider nicht auf dem Foto falls wir uns kennen sollten xD
    Ich habe mal beim Stadler einen Ferienjob gemacht allerdings merkt man das dies ein Großbetrieb ist und kein Familierer.
    Vielen dank für deine Nachricht finde ich wirklich überzeugend. wie findest du das Tues von Yt? Bin mir unschlüssig ob ich mir ein Downhiller kaufen soll oder doch er nen Slopestyler.
    Und was macht deine Ausbildung? Ich weiß nicht so recht ob ich Zweiradmechaniker werden soll und ich muss mich dann bewerben.
    hey ich füge dich mal als freund hinzu damit ich mal jemd. hab der auch voltage fährt und den ich bei problemen fragen kann,grad wegen beruf :D
    hey,
    ich habe gerade dien angebot wegen der domain gefunden. ist die durchgängig 1 1/8 oder hat die ein trapezgabelschaft?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten