alterknochen
Reaktionspunkte
66

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Chris, Solling klingt gut. Bin gebürtig aus Dassel, kenne mich da ganz gut aus. Auch die anderen Berge rings herum! Auf meinen Touren hab ich es schon bis Hardegsen geschafft, waren dann so 80 Km, wird aber mit den Maxxis zur Qual! Hab das Bike jetzt nen bisschen Enduro lastiger ausgelegt. Macht mir persönlich mehr Spaß. War auch schon in Winterberg und Braunlage damit. In Braunlage auf der DH Strecke, da wollten sie mich fertig machen, wegen der Klingel! Das Dingen brauche ich aber für die WE Runde mit meiner Frau. Meld Dich mal, vielleicht fährt von hier dann auch noch wer mit. Tel. 05561/6886
    Hi, wie alt sind denn Deine Knochen? Bin Baujahr 61, biken in Einbeck, Delligsen, Solling, Braunlage usw. Wenn Du lust hast meld Dich doch mal für nen kleinen Ausritt. Bin aber eher fürs sachte Bergauf und zügige Bergab! Gruß, Lutz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten