daniel77
Reaktionspunkte
14.340

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Salli Daniel, ich bi ebefalls us Basel, und ha es Jibb deheime stoh, du chasch gern mol uffs Jibb hogge (Gr. L) und luege obs dr taugt.
    daniel77
    daniel77
    Merci! Glaub aber ich bleib doch lieber bei zwei Bikes 🤷🏼‍♂️
    So kann ich das Enduro auch richtig renntauglich bauen….
    Ich sprech dich sicher aber an wenn ich das Jibb mal am Arli sehe 😉
    Viper300
    Viper300
    Donnstig zobe 😋
    Hallo Daniel, ich bin auf dein Forumsfaden gestossen mit dem Rocky Mountain Reaper. Ich habe jetzt auch ein gebrauchtes Reaper gekauft für meinen Sohn, leider mit einer defekten Gabel. Nun ist meine Frage ob du die Suntour Epixon noch hast und diese allenfalls verkaufen würdest? Danke dir im Voraus für dein Feedback. Grüsse aus Zürich Tobi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten