daniel77's neueste Aktivitäten

• daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema Kids on Tour Galerie.
    Hometrail Geballer bei bestem Wetter und hero dirt nach genau der richtigen Menge Regen heute Nacht. Papas Rippe ist auch wieder ok...
    • 761b8556-6c0a-474e-b29d-b619a64f04ba.jpeg
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von robbi_n im Thema Kids on Tour Galerie mit Like Like.
    Hier mal noch vom grossen.
  • daniel77
    Weil bei uns der erste richtige Trip ansteht, habe ich mal eine Zwischenwägung eingeschoben. Mit drittel Tank, klamotten (hinten sind...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema VPACE Kinderbikes.
    Kettenblatt? Kettenblattschrauben? Pedale? Ich würde (falls noch nicht erfolgt) alles komplett zerlegen und dann nochmal gereinigt und...
  • daniel77
    Leider schon wieder zu klein und kaum gefahren..... 26" XC-Hardtail, passend ab ca. 130cm Körpergrösse. Verkaufe das "Alltags-Hardtail"...
    • 1745847776996.png
  • daniel77
    Hallo Zusammen ich hätte eine Feder für einen MOD abzugeben, Formula Lightweight Feder 55-500, Farbe lila
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema finale ligure.
    Für Kurzentschlossene: Leider kann ich aufgrund einer Verletzung nicht über das 1.Mai Wochenende nach Finale. Bevor ich morgen unsere...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema Kids on Tour Galerie.
    Ihr seid jetzt 9 Tage in Winterberg gefahren? Wird das nicht mal langweilig? Gibt doch noch Willingen und Green Hill um die Ecke.
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von skiking im Thema finale ligure mit Like Like.
    Mahlzeit. Heute Pausentag nachdem wir gestern mit Guide einen Tag in Diano Marina gemacht haben - sehr, sehr zu empfehlen! Hammer...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Danke! der Move ist bedingt zur Nachahmung empfohlen 😵‍💫
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Madonna ist stabil :daumen: Crash auf dem Madre natura in Finale vor zwei Wochen. Madonna hat null Kratzer, wirklich nix, Fahrer (ich)...
    • crash finale.gif
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema finale ligure.
    Schöne Wanderung nach Varigotti. https://wandern-essen.de/wanderung-von-finale-ligure-nach-varigotti-in-ligurien/
  • daniel77
    daniel77 reagierte auf den Beitrag von zweiheimischer im Thema Kids on Tour Galerie mit Like Like.
    Trotz Baustelle sind wir in den Osterferien doch noch rausgekommen. Nix mit Süden, dort hats durchgeregnet. Also Kurztrip ins Revier um...
  • daniel77
    Hallo Zusammen, ich habe einen neuwertigen EVOC Torso Protektor und würde den gerne gegen einen EVOC oder POC in M tauschen. Falls...
  • daniel77
    daniel77 antwortete auf das Thema Vorstellung MacRide Kindersitz.
    Guten Morgen Zusammen, ich hätte einen MacRide in komplett schwarz und mit zwei Spezial-Spacern abzugeben. Bei Interesse gerne PN.
Zurück