Dann eben wie letztes Jahr nur shutteln, stört mich nicht. Schade das du nicht dabei bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider noch kein eigenes Tyee von dem ich ein Bild vorweisen könnte, überlege mir aber ein 2016er zu bestellen. Habe allerdings auch noch ein paar Fragen. Da in meinem Thread dazu leider Niemand antwortet (http://www.mtb-news.de/forum/t/prop...-v3-2016-o-liteville-601-wersmaschine.785301/), habe mir ich gedacht, ich frage einfach euch. Kommt ihr im Fahren an die Verstellung des Dämpfers (ist eher rhetorisch die Frage, ich weiß)? Wie fahrt ihr euren Dämpfer? Stört es nicht, den im Fahren nicht verstellen zu können? Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, war bei älteren Tyees zwischen Dämpfer und Rad nicht nur der Carbonfender sondern auch noch ein hochgezogenes Alublech, ist das jetzt weg? Bleibt es dann bei Dreck auf dem Dämpfergehäuse?
Wäre super, wenn ihr mir diese Fragen beantwortet, bzw. auch in meinem ursprünglichen Thread antwortet.
Danke schonmal.
Ich habe mittlerweile gelernt, das Ganze mit dem linken Fuß beim Fahren zu machen.Habe leider noch kein eigenes Tyee von dem ich ein Bild vorweisen könnte, überlege mir aber ein 2016er zu bestellen. Habe allerdings auch noch ein paar Fragen. Da in meinem Thread dazu leider Niemand antwortet (http://www.mtb-news.de/forum/t/prop...-v3-2016-o-liteville-601-wersmaschine.785301/), habe mir ich gedacht, ich frage einfach euch. Kommt ihr im Fahren an die Verstellung des Dämpfers (ist eher rhetorisch die Frage, ich weiß)? Wie fahrt ihr euren Dämpfer? Stört es nicht, den im Fahren nicht verstellen zu können? Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, war bei älteren Tyees zwischen Dämpfer und Rad nicht nur der Carbonfender sondern auch noch ein hochgezogenes Alublech, ist das jetzt weg? Bleibt es dann bei Dreck auf dem Dämpfergehäuse?
Wäre super, wenn ihr mir diese Fragen beantwortet, bzw. auch in meinem ursprünglichen Thread antwortet.
Danke schonmal.
nicht dass ich dir nicht glaube, aber davon hätte ich gern ein videoIch habe mittlerweile gelernt, das Ganze mit dem linken Fuß beim Fahren zu machen.![]()
Mach ich aber auch manchmal. Zumindest Aufmachen geht extrem einfach. Nur antippen und der Hebel klappt komplett um.nicht dass ich dir nicht glaube, aber davon hätte ich gern ein video![]()
Ist wirklich kein Akt, vor allem halt - wie schon beschrieben - vom climbmodus in Richtung fun.nicht dass ich dir nicht glaube, aber davon hätte ich gern ein video![]()
Musstest du den Kage bearbeiten damit er anstandslos funktioniert?Tyee von 2014. Änderungen zur Serie sind die 34mm breite Dartmoor Revolt Felge (nur hinten) mit "Baron" Reifen (wobei ich den langen 27,5 Zoll Radstand beibehalten habe). Flache HT Pedale. Und ein Rock Shox Kage anstatt des Monarchs.
Anhang anzeigen 454057
Was hast Du denn vor?
Da simma ja ma gespanntHab "eigentlich" nur den Antrieb neu gemacht, aber dabei kann man ja auch gleich ein "paar" andere Dinge neu machen. Z.b. Lenker, Griffe, Vorbau, Innenlager, Schaltzüge, Schaltzughüllen, Service der Bremsen... Und ich wollt es mal komplett sauber machen. ;-) Im Prinzip das was andere vor dem Winter machen... :-D
ODER
Der neue Trend nach den Fixies. Simple Enduro...![]()