lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
- Registriert
- 30. April 2005
- Reaktionspunkte
- 27.202
Nicht?soll ja nich spass machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?soll ja nich spass machen...



(so wie ich). Nee aber im Ernst; wie ist das bei Euch so, ne zu leichte übersetzung ist auch Mist, da 'fällt' man dann im Wiegetritt quasi durch und kommt überhaupt nicht aus dem Quark. Ich hab jetzt öfter schon wieder einen längeren Gang verbaut, dann lieber mal schieben.

Hammer Lackierung! Viel Spaß damit...Feddich:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geiler Scheiß und eine sehr ansprechende Gegend
[/URL]
Geiles Teil. Was ist's für ein Lenker?