Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Nach zwei Jahren als Alltagsrad musste ich es mal umbauen, der Rahmen ist mir einfach zu klein.
Für kurze verspiele Touren ist es aber genial und weil 36/18 sich als MagicGear herausstellten
bleibt es auch ein Singlespeed.

P1060238.jpg
 

Anhänge

  • P1060238.jpg
    P1060238.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 108
Hübsches Fahrrad. Sieht doch aber ganz passig aus von der Größe oder ist das der angepasste Zustand?
Taugen dir die RaceKings als Stadtradreifen mit Blick auf Pannensicherheit und Rollwiederstand?
 
Danke! Im Gelände ist die Position ganz angenehm, die Sattelstütze ist schon auf mich eingestellt, der Vorbau könnte
noch etwas flacher sein, aber das ist einfach die Gewohnheit.

Die RaceKings bin ich ein Jahr lang in der Stadt gefahren und hatte nur einen Platten.
War selber überrascht das die sich so gut geschlagen haben. Rollwiederstand? In der leichtesten
Version hatte ich den Eindruck das erst mit viel Luft sich auf Asphalt wohl fühlen, also bei 95kg
um die 3bar bei der 2.2 Version. Sind zwar nicht mehr so komfortabel dafür gibt es dann auch fast Rennrad
feeling.
 
Wie ein Autounfall: du kannst nicht wegschauen

Edit: Das Schloss ist überflüssiger als ein zweites Loch im Hintern
 
Zurück
Oben Unten