Suche Enduro Mitfahrer im Raum Emmendingen

Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
3
Hi!
Ich fahre regelmäßig (meist Sonntag Vormittag oder unter der Woche Abends) in der Gegend Enduro-Touren. Hauptsächlich Kandel, Rossi, Schaui.
Freue mich über jeden der Lust hat sich anzuschließen!
Wetter spielt für mich keine Rolle (jedes Wetter hat seine schönen Seiten!).
Fahre ein Jekyll, bin m 35 und bin auch jetzt im Herbst/Winter unterwegs.

Lg
Basti
 
Hey,
ich komm aus Mundingen und komm gern mal auf ne Tour mit. Aktuell bin ich auf einem Bergamnont Big Air unterwegs, aber nur solange bis der Rahmen für mein Enduro-Hardtail wieder kommt.
An Strecken fahr ich alles was mir unter die Reifen kommt, von Hinterwaldkopf über sehr unbekannte Kandelabfahrten, dem Vierburgenweg bis hin zu gelegentlichen ausflügen in die Vogesen.
Ich hoff ja auf einige schöne Schneeabfahrten diesen Winter. Die erste vom Schaui runter war schon der Hammer.
Gut Pfad Matze
 
Hey,
ich komme aus Emmendingen und würde gerne mal auch mit auf ne Tour kommen. Ich fahre eine Liteville 601 und mein Motto lautet: "Hoch schieben, runter fahren!" Einfach melden, wenn Du eine Tour planst.
Bisd denn
Ralph
 
Hallo,
würde morgen Nachmittag zu einer kleinen Runde (4-Burgen-Weg von Windenreute zum Wöpplinsberg) aufbrechen. Wer hat Lust?
Gruß
Ralph
 
Wo fährst denn so rum?
Ich schaffs zur Zeit nur abends für nen kurzen Nightride aufs Bike, ca. 1h. Und dann direkt ab Bahlingen, durch die Reben nach Eichstetten oder Schelingen hoch.

Grus
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin unter der Woche in Rastatt. Am Wochenende stehe ich aber gerne für eine Ausfahrt bereit. 4-Burgenweg, Schauinsland, Borderline.
Gruß
Ralph
 
Hallo,
ich würde am Samstag eine kleine Runde drehen und bin offen für Mitfahrer. Tendenziell 4-Burgenweg.
Gruß
Ralph
 
Hallo Matze,
Danke für Deine Rückmeldung. Gib einfach bis Freitag Bescheid, dann können wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen.
Gruß Ralph
 
Zurück
Oben Unten