Rahmen fully 26" ca, 40cm disc für Jugendradaufbau

Wer braucht noch nen Rahmen und will sich noch mit dran hängen?

  • Ich

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich nicht

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
suche einen fully Rahmen mit ca. 40cm Rahmenhöhe,
Er muß haben:
Für 26"
disc Aufnahmen
1 1/8" Steuerrohr und für etwa 80mm, max 100mm Federgabeleinbaulänge
Einbaulänge Dämpfer 165mm
Sollte natürlich nicht zu schwer sein, nicht verrammelt und vergammelt.
Gerne auch Farben, die eher die Mädels ansprechen ;)
Wer hat da noch was?
Grüße :winken:
 
Hallo,
das passt gar nicht. Habe eine schön leichte 80er Gabel, welche ich benutzen möchte, und auch alle anderen Anbauteile liegen in sehr guter Qualität hier vor. Da würde ich nur ungern ein Komplettrad kaufen, und wenn, dann müsste es was Besseres sein als das angebotene Rad.
Aber danke für die Info :daumen:

Grüße:winken:
 
Ich klinke mich auch einmal ein, suche nämlich ebenfalls für einen 150cm großen Nachwuchsfahrer. Könnt mir auch gerne per PN mal Preisvorstellung und Bilder schicken.

LG Tobi
 
Dann hänge ich mich hier auch an, suche ein Fully für meinen 10-Jährigen...optimal wäre ein Komplettrad.

Gerne Angebote per PN....

Grüße
 
@ghostrider-xr Danke für den Hinweis/ Link, das ist leider nicht ganz das was wir suchen.

Kona wäre durchaus auch ein Kandidat, das Stinky ist er in Leogang gefahren und gefiel ganz gut.

Bis 1.000€ darf es schon gehen...

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten