Foto des Monats November

ich hätte da einen vorschlag für das foto des monats...


putzen.JPG
 
Tut mir leid,weiß ich nicht.
Hab gestern das Fotoalbum durchgestöbert und bin zufällig auf diese Bilder gestoßen.
Gefunden hab ich sei beim User "Freerider-666" oder so ähnlich!

Sind ja echt hammer Picks!
 
hier ma geiler bilder von mir!!!sind nit so dolle inner auflösung aber geile perspektive find ich!!!!!
 

Anhänge

  • Tabletop Fabi.JPG
    Tabletop Fabi.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 476
  • xupfabi.JPG
    xupfabi.JPG
    44 KB · Aufrufe: 434
Hallo
Hab folgendes Problem hab auf neuer Holzfeller Kurbel neue hussefelt pedale drauf hab die unterlegscheiben reingemacht die bei der Kurbel mitgegeben werden , und hab auf beiden Seiten ganz Leicht spiel .die Bike Werkstatt meinte das wäre nicht schlimm .seht ihr das auch so und was könnte die Ursache sein ?
 
rockshox alex" data-source="post: 15802003" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo
Hab folgendes Problem hab auf neuer Holzfeller Kurbel neue hussefelt pedale drauf hab die unterlegscheiben reingemacht die bei der Kurbel mitgegeben werden , und hab auf beiden Seiten ganz Leicht spiel .die Bike Werkstatt meinte das wäre nicht schlimm .seht ihr das auch so und was könnte die Ursache sein ?
Kann dich da beruhigen,
vollkommen unerheblich und deshalb auch zu vernachlässigen für
das
Foto des Monats November 2004
 
Zurück
Oben Unten