[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

jo, da ist ein Sattel - aber da passt die Klemme nicht. Es sei denn, Du willst sie als Schmuck dranbamseln :D
 
Darüber kann ich schon erzählen: es funktioniert bestens. Es werden zwei Federn mitgeliefert. Man kann es sich dann aussuchen, wie das gute Stück spannt - nach unten oder ob es die Kette von unten nach oben drückt.

Hat damals am Hornet-Tricksebike perfekte Dienste geleistet.
 
Darüber kann ich schon erzählen: es funktioniert bestens. Es werden zwei Federn mitgeliefert. Man kann es sich dann aussuchen, wie das gute Stück spannt - nach unten oder ob es die Kette von unten nach oben drückt.

Hat damals am Hornet-Tricksebike perfekte Dienste geleistet.

Ah. Super! Die Kette Linie lässt sich an dem Teil ja auch einfach einstellen. Das wäre was für mein SSP. Mit zwei LR mit unterschiedlichen Ritzeln reicht das exzenterTretlager leider nicht :(
 
Schwierig... kein (Race-)BMX oder gar ein SSP-Gravel, CXer, da passen die Pedale nicht dazu.
Ein Trialbike? Aber da passen sie auch nicht so richtig.
Also ich tippe mal umfassender: ein Stahlrahmen...
 
Schwierig... kein (Race-)BMX oder gar ein SSP-Gravel, CXer, da passen die Pedale nicht dazu.
Ein Trialbike? Aber da passen sie auch nicht so richtig.
Also ich tippe mal umfassender: ein Stahlrahmen...

Ein Stahlrahmen ist es nicht. Ein Trialbike hatte ich, war mir zu speziell, wurde wieder abgestoßen.

(Race)BMX - hmmm, nicht ganz.

SSP-Gravel wäre mal noch eine Idee. :D

CX-Crosser in Fettbereifung ist schon vorhanden.
 
Mhmm, nicht ganz Dirtbike und nicht ganz BMX...
24 Zoll BMX-Cruiser (Flybike?)
(Nah am Dirtbike wäre ja noch ein 4x-Bike, die hatten aber eine Schaltung.)
 
Zurück
Oben Unten