[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

So, eine kurze Rückmeldung zum Neuzugang.

Konnte das Riesen-Zweirad am Osterwochenende in unterschiedlichen Disziplinen mal richtig testen.
Was soll ich sagen - mir drängelte sich relativ rasch ein fettes Grinsen ins Gesicht.
Es ist wendig, flink, klettert sehr gut, ich kann damit rumhüpfen, rumtricksen, ist noch relativ leicht - für mich perfekt bei "nur" 120mm FW und selbst mit den 29er Laufrädern. :)

Der einzige Nachteil ist, dass das Unterrohr eben nicht gerade ins Tretlager mündet, sondern dieses vor dem Tretlager in einem kleinen Bogen dort einmündet.
Ich kapiere es immer noch nicht, wieso manche Rahmen mit einem soooo extremen Hängebauch gebaut werden. Beim Spur geht sich das ja optisch auch noch halbwegs aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, ich find es auch sehr schön :love: - wobei das "Black Powder" in echt auch richtig schick aussieht...
 
...so, nun ich noch mal.

Ein paar kleine Touren sind wir inzwischen gefahren und was soll ich sagen? Es war die richtige Entscheidung :daumen:

Das Bike ist echt handlich, verspielt und es verleitet so gar mich dazu schnell zu fahren: hoch als auch runter. Manchmal erschreck ich mich vor mir selbst, so schnell bin ich. Ich komme um Kurven rum, die nicht dem Wendekreis eines 38Tonners entsprechen :D . Es macht verdammt viel Spass und ich nehme alles zurück, was ich jemals Negatives über 29er gesagt habe. Bisher habe ich alle meine "Stellen" gemeistert - allerdings nur auf den Hometrails - eine "richtige" MTB Tour steht noch aus (Corona sei dank >:( )

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an Mikes Bikes für den reibungslosen Ablauf beim Kauf, dem guten Angebot und auch den Service danach.

Live is too short to ride shit Bikes ;) -Du hast sooo recht :daumen:

20210424_100222##.jpg



Heute hatten wir mal die Knipsen dabei und haben ein paar Fotos (und Videos - dazu später vielleicht mehr) gemacht.

Es sieht vielleicht nicht so aus, aber ich S p r i n g ä ä ä ä

DSC01825.JPG


Jaaaa, natürlich kann sie es besser...

DSC01830.JPG


... und höher...

DSC00002.JPG

Dafür kann ich besser fotografieren :aetsch:

Eine andere Stufe...

DSC01833.JPG


Ein bisschen spielen

DSC00006.JPG


...und hier mal wieder die Zwillinge einträchtig beieinander - sind sie nicht schick? :love:

DSC00007.JPG


Das war es ersteinmal von mir an dieser Stelle, mal sehen, wie es mit Kokolores weitergeht ;) :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schickes Rad/schicke Räder. Das Blau gefällt mir auch bisschen besser. . Zu schade, dass ein 29er für mich so gar nicht in Frage kommt. War die Frage nach den Reifen schon? Taugt Wolfpack?
 
... Video feddsch - Danke @lucie

...nicht gerade die Hammeraction wenn Mutti auf dem Rad ist, aber immerhin mal bewegte Bilder ;)

 
Ein schickes Rad/schicke Räder. Das Blau gefällt mir auch bisschen besser. . Zu schade, dass ein 29er für mich so gar nicht in Frage kommt. War die Frage nach den Reifen schon? Taugt Wolfpack?
...mit der Farbe ist das so eine Sache ;)

Wenn es schattig ist wirkt sie Meergrün, ist es sonnig eher Teal mit Stich ins Blaue - seeeehr schwer korrekt einzufangen...

Wir fahren die Wolfpack in verschiedenen Verisonen und sind sehr zufrieden. Die Kombi aus Grip und Rollwiderstand (je nach Version natürlich unterschiedlich), Gewicht, Preis, Montage und Tubeless finden wir sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten