[A] Kokolores, Quatsch mit Soße - aber ich...

Passt :D

20210308_155457(0).jpg


20210308_154707.jpg
 
Habe fertig - zumindest vorerst :D

Da gibt es schon noch die ein oder andere Idee aber nu ist mal Stop ;)



...die Farbe ist echt schwer einzufangen


... mal mehr GrĂŒn, dann wieder mehr Blau. Egal, mir gefĂ€llts :D



Endlich ist Schluss mit dieser frickeligen Schraube fĂŒr die ZugfĂŒhrung an der Gabel







Und (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren ) ein bisschen BlingBling





Ja, es gibt 3 (in Worten: Drei) Flaschenhalter/Gedöns Befestigungsmöglichkeiten :D

Gewicht geht auch in Ordnung



Einsatzbilder waren heute nicht so einfach - Belichtung war schwierig (mal viel Sonne, im nÀchsten Moment dunkle Wolken), dann hatte ich zuwenig an, bzw. es war zu kalt und wenn man dann noch allein unterwegs ist...

20210318_120753#.jpg
- naja, zumindest eins zum Beweis, das ich ab und an auch drauf sitze und nicht nur drumrumschleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe fertig - zumindest vorerst :D

Da gibt es schon noch die ein oder andere Idee aber nu ist mal Stop ;)



...die Farbe ist echt schwer einzufangen


... mal mehr GrĂŒn, dann wieder mehr Blau. Egal, mir gefĂ€llts :D



Endlich ist Schluss mit dieser frickeligen Schraube fĂŒr die ZugfĂŒhrung an der Gabel







Und (auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren ) ein bisschen BlingBling





Ja, es gibt 3 (in Worten: Drei) Flaschenhalter/Gedöns Befestigungsmöglichkeiten :D

Gewicht geht auch in Ordnung



Einsatzbilder waren heute nicht so einfach - Belichtung war schwierig (mal viel Sonne, im nÀchsten Moment dunkle Wolken), dann hatte ich zuwenig an, bzw. es war zu kalt und wenn man dann noch allein unterwegs ist...

Anhang anzeigen 1230365 - naja, zumindest eins zum Beweis, das ich ab und an auch drauf sitze und nicht nur drumrumschleiche ;)
Sehr schick! GefÀllt! Gerade die klare Formensprache und das kantige Design finde ich sehr ansprechend. Mein Carbon HT wiegt 11,2 kg (irgendwas hab ich falsch gemacht...;)).
Genieße. :daumen::winken:
 
Danke - wird auch immer besser :D

20210320_144609.jpg


đŸ€— Zum GlĂŒck brauche ich solch ein Bike nicht 😇
...jaja...
So fÀngt das immer an :troll:
...jenau...
...eben...
Neee neee, bin grad noch super happy mit meinem purple - grey Langholzlaster đŸ„°

jaja, du reitest dich immer tiefer rein 😈
;) - jap
Na so lange ihr mich da wieder raus holt, ist doch alles gut :lol:
...hmmmhhhh -







nö :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten