Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Das ist doch der Typ, der die Rentenversicherung, und damit die Rentner, an die Versicherungswirtschaft verkauft hat. Hat er zwei Anläufe gebraucht für. Das erste Mal lange bevor er Kanzler wurde und das zweite Mal als Kanzler. Da hat es dann endlich geklappt. Und der läuft auch noch frei rum.
 
…chronisch Kranke oder Süchtige. Die brauchen schließlich dauerhaft ihre Mittelchen….

Aber wo, wer braucht schon Mittelchen fürs Wohlbefinden.. Ride on !

:D

serveimage
 
@ruppidog : Wenn man die Kolben gegen was Passenderes ersetzen könnte (ich dachte schon an dicke Waden, aber so richtig machts da noch nicht klick), wär das ja schon eine ziemlich geile Vorlage für ein Ü50-Trikot.
 
und statt Kettenblatt ne Kassette.
Den Helm hab ich - nebst kleinen Änderungen - mal versucht. Ist mit Hausmitteln aber eher nicht vernünftig hinzukriegen (jedenfalls nicht auf die Schnelle).
Suns of Ibuprofen 2019-05-10 Vers 2.png
 

Anhänge

  • Suns of Ibuprofen 2019-05-10 Vers 2.png
    Suns of Ibuprofen 2019-05-10 Vers 2.png
    272,2 KB · Aufrufe: 46
Wär jetzt schön, wenn man das Bild in besserer Qualität bekommen könnte. So reichts nur für die Bedruckung von ner Kaffeetasse, für´n T-Shirt leider nicht mehr.
 
Also was die Medizinkenntnisse anbelangt, scheints hier ja keinen Mangel zu geben.
Wie siehts denn mit Grafiksoftwarekenntnissen aus und der Möglichkeit, unsere Vorlage oder was Ähnliches in ner Auflösung zu bekommen, daß mans auf T-Shirt-/Trikotgröße vernünftig drucken kann?
Dann bastele ich die Varianten nach Krankheitswunsch zusammen und stells hier ein (oder schicks per PN oder e-Mailanhang, falls die Dateien zu groß werden). T-Shirt mit individueller Bedruckung kann man ja leicht selber machen lassen. Hatte gerade mal einen Onlineanbieter ausprobiert fürn Baumwoll-T-Shirt. Kostenpunkt ca. 20,- €. Gibt aber auch so Spezialisten für individuelle Trikots. Da müßte man sich dann schon auf eine Krankheit einigen und zusammen bestellen, damits finanziell im Rahmen bleibt.
Mir würde allerdings das T-Shirt in Übergröße auch zum Biken reichen.
 
Also was die Medizinkenntnisse anbelangt, scheints hier ja keinen Mangel zu geben.
Wie siehts denn mit Grafiksoftwarekenntnissen aus und der Möglichkeit, unsere Vorlage oder was Ähnliches in ner Auflösung zu bekommen, daß mans auf T-Shirt-/Trikotgröße vernünftig drucken kann?
Dann bastele ich die Varianten nach Krankheitswunsch zusammen und stells hier ein (oder schicks per PN oder e-Mailanhang, falls die Dateien zu groß werden). T-Shirt mit individueller Bedruckung kann man ja leicht selber machen lassen. Hatte gerade mal einen Onlineanbieter ausprobiert fürn Baumwoll-T-Shirt. Kostenpunkt ca. 20,- €. Gibt aber auch so Spezialisten für individuelle Trikots. Da müßte man sich dann schon auf eine Krankheit einigen und zusammen bestellen, damits finanziell im Rahmen bleibt.
Mir würde allerdings das T-Shirt in Übergröße auch zum Biken reichen.
Der Forist @DAKAY ist ein hervorragender Trikotgestalter und weiß auch, wo man die Dinger bestellen kann :daumen:
 
Zurück
Oben Unten