Flatschjochrunde vom Brenner

Registriert
8. Oktober 2011
Reaktionspunkte
199
Ahoi liebe MTB-Freunde!

An diesem Wochenende führt uns unsere Tour nach Südtirol und zwar beginnt unsere Tour am Brenner. Von hier überqueren wir das Flatschjoch und fahren ins Pfitscher Tal. Weiter geht es bis nach Wiesen und von dort über die Prantneralm zurück zum Brenner. Auf der Tour erwarten uns 2 sehr schöne Trails.

http://www.kaspressknoedel.com/flatschjoch

Flatschjochrunde05.jpg

Flatschjochrunde09.jpg

Flatschjochrunde19.jpg
 
Haben heute mit dem Brenner Grenzkamm auch noch das erstemal das Flatschjoch mitgemacht.

Schon sauber steil bis zum Joch ?,
aber eine wunderbare Ruhe und eine endlos schöne Herbststimmung. Jeder einzelne Schweißtropfen hat sich ausgezahlt ☺

Einziger Wermutstropfen - aus Zeitgründen mussten wir leider wieder den gleichen Weg in das Tal nehmen.
 
Zurück
Oben Unten